Butter bei die Fische

  • Eine Probefahrt mit 200 PS und Sommerreifen kann bei akutem Schneefall ein Problem sein. 🙁
  • Entenlebermousse ist nicht jeder Mann’s Fall 😛
  • Orangenschnaps ist saulecker (nicht @home genossen, sonder HIER !!!) (D)
  • Geschenke, die man wg. interner Differenzen nach Jahren zurück gibt, sollten zumindest funktionieren! :-S
  • Portionsangaben von Lebensmittelherstellern muss man immer x2 nehmen! 😉
  • Wohnung ist zwar sauber, aber noch nicht sauber. (H)
  • Gut bewertete Filme sind meist für den Arsch! (N)
  • Seit einigen Tagen kein Ärger wegen nächtlichem Schnarchen bekommen (Y)
  • Belly off geht in geheimer Mission weiter! 😉

Ansonsten alles, wie immer, im grünen Bereich! Den Link für die Bilder vom Bloggertreffen gibt es per DM bei Twitter oder bei Anfrage per Email.

Wünsch Euch allen eine gesunde und erfolgreiche, nächste Woche! 🙂

7 Antworten auf „Butter bei die Fische“

  1. Bad Herrenalb? Da war ich auch schon. Da gibt’s lecker Essen! 😀 Aber Entenlebermousse? :-O ich will es gar nicht wissen.

    Mein Belly ist schon off, noch offer geht’s gar nicht mehr mit dieser blöden Grippe 🙁

  2. @judy: nee, entenlebermousse mousse man nicht haben LOL 🙂 gute besserung!

    @hr. schoss: huhu, was ich nicht alles kann mein lieber! (H)

    @mc: yes! 😛

    @desert: nix, die wohnung bleibt so, wie sie ist! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert