Auch nicht schlecht!

Meine lieben Männer, ob das so zu verstehen ist, sei mal dahin gestellt.  Aber ich verstehe Euch, denn manchmal, nur manchmal greift der Spruch:

Liebe geht durch den Magen. 😉 Not Hunger macht erfinderisch… (H)

telefonsex

(erhalten via email)

13 Antworten auf „Auch nicht schlecht!“

  1. @MiM: wollte die auch nix zum essen? *lach*

    @andiberlin: *andiestirnpatsch* 😀

    @danimateur: wohl die falsche nr. gewählt!? (H)

    @lauffrau: nicht wirklich.. hihi.. 😉

    @broken: *grins* 🙂

  2. @mc winkel: wie ohne rosenkohl? angst vorm pupsen? *g*

    @paul: ja, soweit ist MEIN Freund Gott sei Dank auch. Und das Gute daran: Ich kann mich ENDLICH mal wirklich lecker bekochen lassen! 😉

  3. erinnert mich an den mann in der bar, nem flugzeug oder wo, der alles für eine frau machen will, wenn sie es in drei worten formulieren kann.
    eine drückte ihm ihren schlüssel in die hand, gab ihm ihre adresse und säuselte ihm ins ohr
    „putz mein haus“. (H)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.