Vom Zuppeln und Maennern ohne Eier

Ich bin eine Zupplerin. All meine Shirts, die ich trage, trage ich ausschließlich über der Hose. Das bringt natürlich den Nachteil, daß ich mich mit meinen Hüften immer streiten muss. Was die beiden Goldschätzchen nach oben schieben, muss ich wieder liebevoll nach unten zuppeln. Und so verbringe ich jeden Tag damit, von morgens bis abends an meinen Klamotten zu zuppeln. (O)

Genauso verhält es sich bei kurzärmeligen Klamotten. Die Winkearme bringen durch die bewegende Wallung jeden Ärmel bis in die Achselhöhle und so müssen diese da auch wieder raus- und zurechtgezuppelt werden. Auch Hosen sind vor meiner Zuppelei nicht sicher. Während ich sitze, ist alles ok. Kaum stehe ich auf, brauche ich wieder eine halbe Minute um meine Hose zurecht zu rücken. Dann noch die Ärmel und der untere Saum des Shirts.

Ganz wichtig natürlich: Immer schön den Bauch einziehen. Auch eine Krankheit, die, wie ich glaube, viele Frauen betrifft. Glaub, das ist genetisch bedingt. :-S

Aber was ich eigentlich sagen wollte und auch schon gezwitscher habe: Männer, die am Telefon leise sprechen, hamm keine Eier inner Hose.  (T)

So, ihr seid! 😉

11 Antworten auf „Vom Zuppeln und Maennern ohne Eier“

  1. Na ich weiß nicht…

    Wenn ein Einbrecher in meiner Wohnung ist???

    Das hört der doch sofort, wenn ich den Bullen in die Sprechmuschel brülle:
    „Hallo, kommen sie schnell! Ich werde bedroht.“

    (T)

  2. *kopfkratz*
    „Was ich eigentlich sagen wollte“…… Und ..äh… wie kommst Du von dem ‚Zuppeln‘ auf ‚Eier in der Hose‘?
    *verwirrt*

    Ich vermute, Dein Arzt hat Dir wohl Bewegung empfohlen, Du machst Gedankensprünge 😀

  3. @michael: ja, das zuppeln mutiert zur chronischen krankheit und einen zusammenhang gibt es nicht, fiel mir einfach nur so ein 😉

    @mc: nö, mit einem ei kann man nicht f….cken… hatte h*tler mal gesagt 😛

    @paul: ach, was raus muss, muss raus. und das laut! 🙂

    @kopfgedanken: hihi, das kann schon sein LOL 😀

    @darkangel: furchtbar, gell? man hat immer das gefühl, die klamotten sitzen nicht richtig… 🙂

    @duftbäumchen: ach, können männer das auch? wobei, wenn ich so an schwimmbadzeiten denke, ja, die männer ziehen die wampe auch ein. schade nur, daß es bei vielen nix bringt! 😛

    @broken: hihi, ja, ich komm immer von arschbacken auf kuchen backen! (H)

  4. Ich wusste nicht, dass das so heißt, aber ich bin auch eine Zupplerin ^^
    Und das mit dem Bauch einziehen kenn ich auch. Genauso wie wirre Gedankensprünge 😀

  5. Oh, da hab ich ja mal was gelernt. Mit einem Ei kann man nicht….. und der Zusammenhang von Stimme und männlichem Gedöns war mir ebenfalls unbekannt. Ich glaube ich komm mal öfter her….. Ach ja, hab gerade erfahren, dass Du auf Jack Sparrow stehst…. hat der den Sprach-Eier-Test bestanden?
    (D)

  6. @M4KI: LOL, ich bin nicht allein! das beruhigt. ungemein 😉

    @franky: nein, der iss einfach nur geil! *sabber* (H) nicht so geil wie MEIN Freun, aber sehr nahe dran…. *mnjammi* 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.