Von Frau zu Mann

Wenn MEIN Freund mal für ein paar Tage in seine Gefilde verschwindet, müssen meine geistigen Ergüsse halt wo anders fließen. Am besten hierfür ist für mich der Kopfschüttler-Chat. Keine Idioten, keine blöden Anmachen und keine Sauerein *räusper*. Es macht Spaß und meist sind ja auch die „üblichen Verdächtigen“ dort zu finden. So auch gestern Abend. Broken wollte mir die Welt der musikalischen Technik näher bringen, das End‘ vom Lied? Lest selbst! 😉

(21:55) brokenspirits: was hat er eigentlich für nen amp?
(21:55) ich: er hat ja kopfhörer….
(21:55) ich: amp???? *dummguc
(21:55) brokenspirits: Kastratengitarre
(21:55) brokenspirits: Amp=Verstärker
(21:55) brokenspirits: der soll mal mit josy hier vorbeikommen
(21:56) brokenspirits: kann er zwar nicht schlittern, aber losröhren
(21:56) ich: musste ihn fragen….? ach soo…. sek. wie heissen die dinger aus UK? ziemlich bekannt. hat mein jr. auch
(21:56) brokenspirits: marshall
(21:56) brokenspirits: ?
(21:56) brokenspirits: ist glaube ich uk
(21:56) ich: jep, genau. hab grad jr. gefragt
(21:57) brokenspirits: vollröhre?
(21:57) ich: häää? keine ahnung du. mit mir kannst über mascara babbeln….
(21:57) ich: 😀
(21:57) brokenspirits: das sind für mich böhmische dörfer
(21:57) ich: da hab ich heut ne neue gekauft
(21:58) ich: LOL
(21:58) brokenspirits: und ich bin da der Bürgermeister….
(21:58) ich: hihi
(21:58) brokenspirits: hä? was is neu`?
(21:58) ich: ne neue wimperntusche!
(21:59) brokenspirits: aha…. und wie kommstz du von masacra auf wimperntusche?

Ich sach nur: MÄNNER!!! Keine Ahnung von weiblicher Technik. Wie Broken das sieht, könnt Ihr beim IHM lesen! (H)

16 Antworten auf „Von Frau zu Mann“

  1. 😀 oh man…hab grad meinen Schatz gefragt, ob er weiss was Mascara ist*gg*
    Er:“ das ist was für die Augen..hm..wimpern? “ (H)

    Ich glaub ich muss auch mal wieder im Kopfschüttelchat vorbei schauen..:)

    Schönen Sonntag noch !

  2. Ja also mal ehrlich, allen Vorurteilen zum trotz. Heutzutage sollte ein Mann schon wissen um was es geht wenn von Mascara die rede ist 🙂

    In Zeiten von Beauty for Men Zeiten, gehört das eben dazu 🙂

    (H)

  3. Hm, naja, der Witz ist ja, ich hätte es wissen können
    Die Vormieterin meiner Wohnung hat da so einiges Malzeug vergessen, als sie asugezogen ist. Ich hab das alles in eine Kiste geschmissen und heute (aus gegebenen Anlaß – man will ja dazulernen *hüstel*) das erste mal seit fünf Jahren mal reingeguckt. Siehe da: da war so ein Mascara-Teil drinne. Sah auf den ersten Blick aus, wie ein Filstift…

  4. @lauffrau: aber doch nicht bei sowas?! 😀

    @sandra: oha, da hast du ja ein schlaues exemplar erwischt! *g* 😉

    @michaela: hihi, nee, die können nix für! 🙂

    @desert: photo her! datt will ich sehen! 😛

    @feechen: und der muss noch vieeeel lernen! (H)

    @broken: aber net mit dem filzstift auf dem tft schreiben! dann musste mit tippex wieder alles weg machen! LOL 😉

    @andi: bei DIR ist es egal. DU hast sexy beine! dir ist vergeben! 😀

  5. Öhm meine Aussage sollte nicht implizieren das ich soetwas wie Mascara verwende :-S

    Und Broken, ein Mann der auf sein Äußeres schaut, hat nichts mit Schwulen zu tun. Die Zeiten des fetten, stinkenden, behaarten und animalisch anmutenden Jägers sind schon lange vorbei. Und nichts von all dem ist zudem ein Zeichen von männlichkeit.

    So und nun gute Nacht 🙂

  6. @broken: höhö, DER war gut! 😉

    @desert: och, geh mit ihm nicht so hart ins gericht. er hat doch kein weibchen, das ihm das alles beibringen könnte… (H)

    @kopfschüttler: warte, ich muss tante gugl fragen! 😀

    @michaela: *prust* 😀 😀

    @hr. schoss: nee, ich kann flöten & orgeln. 😉

    @Paul: äh…. ich auch! :-O *lach*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.