Jagd auf Awards

Ja, auf die Dinger steh‘ ich, zumal dieser Award absolut zu NETZGEFLUESTER und zu mir paßt! Und deshalb klaue ich ihn mir auch bei der Michaela! Also hoch offiziell klaue ich den. 😉

award1a1

Um den zu bekommen und mit Würde und Anstand in den Blog einzuwurschteln, muss man folgende Kriterien erfüllen:

  • Bissig und witzig sein (stellt Euch hier ein Haken vor, also -> „bin ich“ 😉 )
  • Auf den Punkt gestochen (äh, bissi zweideutig, aber „bin ich“, also: Haken) (H)
  • Kreativ sein (Haken, denke ich *grübel*) :-S
  • Wechselnde Themen (Oh ja,  dicker Haken, ich kann so schön von Kuchen backen auf Arschbacken switchen) 😀
  • Authentisch rüber kommen (kleiner Haken, denn alles verrat ich hier natürlich nicht…. und ein bisschen Flunkern ist erlaubt!) (H)

So, jetzt muss ich rein theoretisch sechs weiteren Bloggerkollegen, die in meinen Augen diese Kriterien erfüllen, die Chance auf diesen Award geben.

Mach ich aber net! *bätsch* Holt ihn Euch selber! 😛

7 Antworten auf „Jagd auf Awards“

  1. Da gratuliere ich doch ganz herzlich…du geniale Schnitte du! 🙂

    Ich hab kaum noch Zähne und bin eher unlustig!
    Ich muss von A über C, D, E und F gehen, um zu B zu kommen!
    Kreativ…ich kann einen – eher suboptimalen – Schal stricken. Ist das kreativ??
    Ich kenne nur ein Thema!
    Ich bin allerhöchstens ein bisschen autistisch veranlagt!

    Gibt’s für sowas auch einen Award?

  2. @michaela: höhö, danke! 🙂

    @sabine: na, worauf wartest du? nimm ihn dir, steht dir auch gut! (Y)

    @nila: würde dir aber auch gut stehen! also, klauen erlaubt! 😀

    @lilo: danke schön! für was? für den selbst geklauten award?? (H)

    @oasenhoheit: naja, stöckchen sind nicht bei jedermann beliebt und so halten sich viele blogger mit dem weitergeben etwas zurück. und deshalb hab ich mir den einfach geklaut, weil ich denke, es passt! kannst ja auch, wenn magst.

    @desert: sicher passen die! 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert