Noch ein Award geklaut!

Wie Ihr ja bereits HIER gelesen habt, steh ich auf die Dinger! Wenn sie zu diesem Blog hier passen, setze ich alle Hebel in Bewegung, um sie zu bekommen! Ja, ich weiß, ich kann grausam sein! (H)

Und da ich seit DIESEM Posting Andi’s Traumfrau schlechthin bin *räusper*, konnte er natürlich nicht anders und verlieh ihn mir gezwungener Maßen von ganzem Herzen. 😛

Da ist es, mein neues Baby:

award

Ok, für umme gibt’s den natürlich nicht, dafür muss ich ein paar Fragen mit einem Wort beantworten (eine wahre Herausforderung für Frauen!!!), aber um noch eins drauf zu setzen, mache ich es trilingual  😛

1. Where is your cell phone? Küchentisch / kitchen table / na stolu
2. Your hair? fettig / greasily / masna
3. Your mother? enttäuschend / disappointing / razocarana
4. Your father? vermissen / missing / fali
5. Your favorite food? Fleisch / meat / meso
6. Your dream last night? kurz / short / kratak
7. Your favorite drink? Tee / tea / caj
8. Your dream/goal? Hausbesitzerin / homeowner / svoju kucu
9. What room are you in? Küche / kitchen / kuhinja
10. Your hobby? höhö  / (H) / haha
11. Your fear? Krankheit / disease / bolest
12. Where do you want to be in 6 years? hier / here / ovdje
13. Where were you last night? Paradies / paradise / u raju
14. Something that you aren’t? bösartig / malicious / zlocudna
15. Muffins? pfui / ugh! / nevolem
16. Wish list item? Zufriedenheit / satisfaction / zadovoljstvo
17. Where did you grow up? Traumland / dreamland / zemlji cudesa
18. Last thing you did? gerülpst / belch / podrignila
19. What are you wearing? nichts / nothing / nista
20. Your TV? ausgeschaltet / off / ugasen
21. Your Pets? Milben / acarian / nemam pojma
22. Friends? daumennachoben  / (Y) / valjaju
23. Your life? alltäglich / ordinary / jednostavan
24. Your mood? wütend / angry / ljuta
25. Missing someone? ja / yes / da
26. Vehicle? Auto / car / auto
27. Something you’re not wearing? Hüte / caps / sesire
28. Your favorite store? Keine / none / nemam
29. Your favorite color? Pink / pink / rosa
30. When was the last time you laughed? gesternabend (ein wort!) / yesterd.ev. / sinoc
31. Last time you cried? vorgestern / d. bef. y. / preksinoc
32. Your best friend? ausgeflogen / flied out / luta
33. One place that I go to over and over? Couch / couch / kauc
34. Facebook? Fick / fuck / sranje
35. Favorite place to eat? Restaurant / restaurant / restoran

Äh, super, jetzt kommt das Schwierige. Den Award muss muß ich mit diesen Fragen an 5 weiter Lieblingsblogger weiter geben! Und Stöckchen sind ja nicht überall beliebt! Was machen? :-S

Wer scharf auf dieses Ding ist, der nimmt sich das einfach (und wer das Ding nicht will, kann die Fragen ja dennoch beantworten -> das ist nämlich das Interessante!) 🙂

12 Antworten auf „Noch ein Award geklaut!“

  1. Sehr interessant… Gute Idee mit dem trilingualen Beitrag. Bei der dritten Sprache muss ich gestehen, kannte ich überwiegend nur die nicht jugendfreien Worte…. und die hast Du ja leicht abgeschwächt….lol… ausserdem haben wir Winter und die wirst Dich erkälten, wenn Du immer … in der Küche rumrennst.
    LG (Y)

  2. Ich muß gestehen, ich bin verwirrt. Denn das Video in dem Eingangs erwähnten Beitrag kann ich mangels dem dämlichen Quicktime Player nicht sehen. Was habe ich versäumt?
    Und das mit Deiner Mutter stimmt mich irgendwie traurig.

  3. Einfach awards mitnehmen ist doof. Weil die bekommt man ja verliehen. Sonst könnte ich mir Awards auch selber malen 😛

    Aber du darfst ihn mir verleihen, natürlich mit toller Begründung und so 😀

  4. Werte Pssst!, mit ein bissel Tricksen (bin ja nicht so dumm wie ich aussehe) habe ich es geschafft ohne diesen madigen Quicktimeplayer das Video zu sehen. Irgendwie bin ich jetzt sprachlos, und mir fällt dazu echt nichts ein. *Schulterzuck*

  5. Liebe Frau Pssst!, hätte ich nur gewußt, dass Sie so scharf auf das Ding sind, hätte ich Ihnen natürlich auch einen Preis verliehen. Darum werde ich Sie von nun an beobachten und ggf. Preise oder Frage und Antwort-Spiele weiterreichen. Ich hoffe, das ist in Ihrem Sinne. Freundliche Grüße, Ihre chat noir und die Katers

  6. @desert: neneee, ich hab ihn definitiv verliehen bekommen, so! und weil du so toll, hübsch, famos und grandios bist, bzw. dein blog, verleihe ich ihn dir hiermit! los, schnapp ihn dir! 🙂

    @broki: slavisch ansich gelten als sehr schwierige sprachen… also, mach dir ma nichts draus 😉 der wille zählt! (H)

    @andi: dann hast du alles richtig gemacht! LOL 😛

    @chat noir: oha, lieben dank, das dürfen sie gerne tun, nur obacht: ich bin seeeehhhr wählerisch *g* 😉

    @nila: aber sowas von ganz ehrlilch! (H)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.