Und schon wieder ein Jahr vorbei

Meine Lieben, so sieht’s aus. Noch morgen ein bisschen 2009 und dann war’s das.

Da es morgen auf Tour geht, werde ich wohl keine Zeit mehr haben, irgend etwas hier von mir zu geben. Deshalb ein paar Worte, die mir wichtig sind und die ich Euch mitteilen möchte.

Vieles ist dieses Jahr passiert und doch nichts. Vieles geht in einem vor, wenn er das Jahr revue passieren läßt, da bin ich mir sicher. Vieles möchte man für sich behalten, einiges wurde hier veröffentlicht. Ein Bruchteil, oder noch weniger.

Ich wünsche mir vor allem für das nächste Jahr Gesundheit für meine Familie und mich. Ich wünsche mir weiterhin berufstätig sein zu dürfen, meine Familie so gut es geht ernähren zu können. Ich wünsche mir, daß Freundschaften wieder auf den richtigen Weg geleitet werden. Ich wünsche mir ein besseres Verhältnis zu meinen engsten Verwandten, ich wünsche mir mehr Lachen, mehr Spaß, mehr Sensibilität, mehr Wärme und einen noch besseren Zusammenhalt.

Möge Euch das nächste Jahr alles das bringen, was Ihr vom Leben erwartet und nun kommt ein Jugo-Klassiker, den man als Deutscher bzw. nicht-Jugo nur über 3 Promille anhören sollte, dann versteht man es nämlich auch! 😉

Feiert morgen schön in das neue Jahr rein, bleibt anständig und danke an Euch alle, die hier bei NETZGEFLUESTER jeden Tag auf’s Neue Spaß beim Lesen meines Blödsinns haben! DANKE! (F)

[pro-player width=’560′ height=’360′ type=’video‘]http://www.youtube.com/watch?v=mvsEf9bzOYA[/pro-player]

16 Antworten auf „Und schon wieder ein Jahr vorbei“

  1. Einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes Neues Jahr – mögen sich alle Deine Wünsche erfüllen – schön, dass es Dich gibt – alles Liebe für Dich und Deine Familie – Kessi 🙂

  2. Mein lieber Pssst!-Hase,
    kommt alle gut in‘ neue Jahr! Auch ich hoffe, dass sich deine Wünsche erfüllen.
    Bleib wie du bist und wir hören uns im nächsten Jahr!
    Ein dicker Knuddler – Sabine

  3. Auch ich wünsche ein fohes neues Jahr! Wann geht´s denn hier wieder weiter?
    Ich will wissen, wie die Silvesterknallerei war… 😛 (H)

  4. @all: hoffe ihr seid alle wohl auf! hier ist alles im grünen bereich, wunderbar in’s neue jahr gefeiert, jetzt muss ich mich nur mal wieder aklimatisieren (H)

    hab’t geduld mit mir alten frau 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.