Fuer immer wild! Yeaaahh!

Moah, Smithers, sag es! Sag, dass Du stolz bist auf mich! Ich, die jegliche Art von Chucks bisher immer wg. Schweißabdünstungen abgelehnt habe! Als ich die damals getragen habe, kanntet ihr höchstens Elefanten-Schuhe! 😛

Aber was macht man nicht alles, um jung zu bleiben erscheinen? (H)

turnschuhe

So und jetzt die „Ausreden“: Ich trage die Dinger nur, weil sie dem Mini-Jr. zu klein (Gr. 38!!!) sind und mir das aufgedruckte Logo einfach wie auf den Leib geschnitten ist! 😉

fuerimmerwild

Und jetzt wünsch ich Euch allen, die ein genauso langes WE wg. des Feiertages morgen haben, ein geiles Wochenende! Und morgen gibt es für mich Frischfleisch, gegrillt, anständige Knobisoße Racemasse ohne weibischem Salatscheiß! 😉

Am Freitag werden Die Tickets für den Urlaub klar gemacht, der ab dem 21. Mai für eine Dauer von 2 Wochen ansteht! *freu* 🙂 Und was der Rest des Wochenendes bringt, wird man sehen, wie der Blinde sagt! 😛

9 Antworten auf „Fuer immer wild! Yeaaahh!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.