Ofenschnitzel alla Bolognese fuer Maenner!

Endlich mal ein WW-Rezept, das schmeckt! Und zwar saulecker! Und das Beste ist, es ist ein Männerrezept, aber dazu später! (H)

Da ich keine Zeit habe, hier endlos zu tippen, HIER ist das Rezept und gleich seht ihr unten ein paar Bilder dazu. Denn die sagen ja bekanntlich mehr, als Worte! 😀

ww1

ww3

Und warum dieses Gericht ein Männerrezept ist? Na Jungs, sagt doch selbst, sieht DAS nicht lecker aus? 😛

sexy_ww2

40 Antworten auf „Ofenschnitzel alla Bolognese fuer Maenner!“

  1. schließe mich der Meinung der Lauffrau an… die rosa Fußbekleidung ist der Hammer! 🙂

    Das Rezept werde ich aber auch mal ausprobieren – nach unseren Flitterwochen! 😉

  2. @lauffrau: do schau, da kennt sich eine aus! LOL (ich liebe die hose!) 😉

    @broki: essen hilft dagegen! 😛

    @sabine: äh, aha… und welchen????? *g* (H)

    @nadinechen: meine puschen sind pink und kuschelig! so, wie es sich für ein mädchen gehört. das „alte“ hab ich jetzt extra nicht vor „mädchen“ geschrieben… *grins* 😉

    @judy: ich sach’s ja, wo die weiber wieder hin gucken!? 😛

    @torsten: hihi, ich sach ja: männerrezept! (Y)

  3. Wat’n geiler Post!!!!

    Zuerst kriegen meine Geschmacksnerven bei dem Gedanken an das Ofenschnitzel multiple Orgasmen und dann werden meine Augen beim Anblick des letzten Fotos bis auf’s Äußerste erregt. 😛

    Da geht mein Kopfkino ja wieder mit mir durch… 😉

  4. @cybermami: LOL, stümmt! (Y)

    @crosa: hab ich ja erst „danach“ gesehen! hab ich gelacht und dachte, das ist doch was für euch! 😉

    @appleschatz: das hält jung! (H)

  5. @coltaine: *lach*, das ist mir wohl bekannt! 😉

    @max: wie wahr, wie wahr! 😀

    @MiM: das fleisch sollte immer gut versteckt sein….. manchmal ist weniger ja mehr… welcome back! (Y)

  6. Sieht echt lecker aus. Und das letzte Bild, wie der Applejünger schon meinte: Das Kopfkino läuft wieder auf Hochtouren. Oh man, man man. 🙂
    Aber so einen Auflauf ist auch nie verkehrt. (L) 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert