Ofenschnitzel alla Bolognese fuer Maenner!

17.05.2010 | 40 Kommentare

Endlich mal ein WW-Rezept, das schmeckt! Und zwar saulecker! Und das Beste ist, es ist ein Männerrezept, aber dazu später! (H)

Da ich keine Zeit habe, hier endlos zu tippen, HIER ist das Rezept und gleich seht ihr unten ein paar Bilder dazu. Denn die sagen ja bekanntlich mehr, als Worte! :-D

ww1

ww3

Und warum dieses Gericht ein Männerrezept ist? Na Jungs, sagt doch selbst, sieht DAS nicht lecker aus? :-P

sexy_ww2

Schlagwörter: , , , ,

40 Kommentare

  1. *grins* vor Allem mit den pinken Puschen und der Wellnesshose vom Kaffeeanbieter dazu *duckundwech* :-D

  2. Jetzt habe ich Kohldampf…. :-S

  3. Wäre ich jetzt ein Mann, würde ich wohl einen anderen – sich in der Backofentür spiegelden – Anblick sehr lecker finden.
    Frollein Frollein… (H)

  4. schließe mich der Meinung der Lauffrau an… die rosa Fußbekleidung ist der Hammer! :)

    Das Rezept werde ich aber auch mal ausprobieren – nach unseren Flitterwochen! ;)

  5. Die pinken Puschen wären mir jetzt gar nicht aufgefallen :-S :-D

  6. Das letzte Foto ist echt der Knaller! ;-)

  7. @lauffrau: do schau, da kennt sich eine aus! LOL (ich liebe die hose!) ;-)

    @broki: essen hilft dagegen! :-P

    @sabine: äh, aha… und welchen????? *g* (H)

    @nadinechen: meine puschen sind pink und kuschelig! so, wie es sich für ein mädchen gehört. das “alte” hab ich jetzt extra nicht vor “mädchen” geschrieben… *grins* ;-)

    @judy: ich sach’s ja, wo die weiber wieder hin gucken!? :-P

    @torsten: hihi, ich sach ja: männerrezept! (Y)

  8. Ich mag gerne Putenbrustfilet.

  9. es ist aber ein huhn. also die brust. also ne huhn-brust. aber voll bio! :-D

  10. Was für Puschen verdammt? Ich seh da keine Puschen :D

  11. Gnafu: Unten links diese pinken Beischlafverhinderer.

  12. Herr Olsen: Bei so was setzt meine Farbenblindheit ein, dass ist ein Selbstschutzreflex meiner Sehnerven.

  13. Gnafu: Beneidenswert… wirklich.

  14. @gnafu: ich auch nicht. nur zwei argumente, die für das rezept sprechen! :-D

    @olsen: ach, du mit deinem grünen star! ;-)

  15. Puschen? Hosen?? Bin zwar eine Frau, aber dass es bei dem Foto auch um Essen ging hab ich erst auf den zweiten oder dritten Blick kapiert… grins…

  16. … ich muss unbedingt asap mal wieder so’ne Strandoutfit-Bilder-Sammelaktion machen, fällt mir gerade ein! :)

  17. @frauvivaldi: LOL, es gibt auch coole frauen, ich sach’s ja!

    @mc: DAS bild hab ich noch irgendwo. aber ab samstag iss eh wieder urlaub^^

  18. Lecker!

    Herzlich
    Ihr Erdge Schoss

  19. Sieht wirklich lecker aus… Aber ich konzentriere mich lieber mal aufs Essen: Also: Kann ich das auch mit Nudeln haben?

  20. @erdgeschoss: ja, so bin ich! ;-)

    @rundumkiel: mais, bien sûr! :-)

  21. Komm aus dem Ofen raus, du verbrennst Dich noch! Spass beiseite: Geile Backofeninnenbeleuchtung!

  22. franky, die kommt von herzen! nur für dich LOOOL :-D

  23. Wat’n geiler Post!!!!

    Zuerst kriegen meine Geschmacksnerven bei dem Gedanken an das Ofenschnitzel multiple Orgasmen und dann werden meine Augen beim Anblick des letzten Fotos bis auf’s Äußerste erregt. :-P

    Da geht mein Kopfkino ja wieder mit mir durch… ;-)

  24. @appleschatz: ich tu dir gut, ich weiß! :-D

  25. Ich sag’s ja… das Auge isst mit. :-D

  26. *lach* wer kann da noch aufs Essen gucken ? Klasse Foto *lach*

  27. Leeeeeeeeeeeckeeeeeeeeeerrrrr! (Y)

  28. Frollein Psst!, Sie sind eine Katastrophe für meinen Blutdruck. ;-)

  29. @cybermami: LOL, stümmt! (Y)

    @crosa: hab ich ja erst “danach” gesehen! hab ich gelacht und dachte, das ist doch was für euch! ;-)

    @appleschatz: das hält jung! (H)

  30. Auf dem letzten Bild sind Ofenschnitzel? Wo denn? ;) :D

  31. auf keinem bild wirst du schnitzel entdecken *fg* :-D

  32. Kann den anderen nur zustimmen ^^
    Sehr lecker. Auch das Essen *g*

  33. Mir stellt sich noch die Frage nach der Menüreihenfolge; ich meine, Genießer fangen ja gerne mal mit dem “Früchte-Dessert” an… ;-)

  34. @coltaine: so viel zustimmung? hajajajaaajjjjaj ;-)

    @kopfschüttler: sind melonen keine früchte? :-P

  35. Zuviel? Zuwenig? ^^
    Du weisst doch. Kurzfristige Blutarmut im Hirn. Da sinkt die Kreativität schon mal unter einen gewissen (sic!) Schwellwert. :D

  36. Fleischiger Matsch mit Sättigungsbeilage, eine Wonne für jeden Mannx!

  37. Persönlich würde ich sagen… ich sehe zu viel Sauce und zu wenig Fleisch (H)

  38. @coltaine: *lach*, das ist mir wohl bekannt! ;-)

    @max: wie wahr, wie wahr! :-D

    @MiM: das fleisch sollte immer gut versteckt sein….. manchmal ist weniger ja mehr… welcome back! (Y)

  39. Sieht echt lecker aus. Und das letzte Bild, wie der Applejünger schon meinte: Das Kopfkino läuft wieder auf Hochtouren. Oh man, man man. :)
    Aber so einen Auflauf ist auch nie verkehrt. (L) :-D

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

WinkHappyHappy-GrinPleasureDeliciousTounge-OutDelightedWorryOverjoyPonderingWearyAmazedAngryDisapprovalConceitedCry-OutI-see-starsTearsCryTiredShoutSickIn LoveCrazyDistortStar StruckWho-s-the-manZzzzzzI-m-in-loveMovie-TimeSadWhistlingApproveAngelThe-Incredible-HulkGirl-TeasingMadHeart-Chocolate-GiftAll-I-See-is-LoveLove-GiftValentine-s-DayLove-Letteri-heart-usValentine-KissHeartbeatHeartFlowers-for-youRoses-are-redBe-MineMake-A-Birthday-WishHappy-BirthdayHappy-BirthdayHappy-BirthdayDevilAfraidHiSlam-DunkBeerCoolSmileDevilishCheersCrazyBeaten-upBullyGeekGeek-GirlElvisCavemanWoodstockHairstylistAerobicsCongratulationsI-WishYes-SirI-got-an-ideaI-m-BoredPrincessTHANK-YOUByeBirthday-BoyDazeNew-Arrival--Baby-BoyCongratulations--Baby-GirlHelloPleaseYou-re-HOTIn-painThinkingSsshhLiarCrazy-ToungeCensoredCryingLuigi Super Mario BrosMario Super Mario BrosOptimus PrimeMegatronPoliceFelonGreen Lantern SmileyJack SparrowiPhoneiPadDoctorSad&LonelyCrazyBe HappySuperman