Die Katze faehrt die Krallen ein

[pro-player width=’530′ height=’353′ type=’video‘]http://www.youtube.com/watch?v=t6EZ7WwDC4I&feature=related[/pro-player]

Ein schönes Wochenende, meine Lieben! (L)

8 Antworten auf „Die Katze faehrt die Krallen ein“

  1. Lach, danke dass du mir jetzt ein breites Grinsen zweck des Songs in mein Gesicht gezaubert hast (L)
    So und jetzt geht meine Fantsie durch, was Frau Lebefrau dieses Wochenende alles so anstellt. Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Also, raus mit den Handschellen und loooooooos 😛

    Viel Spass

  2. Ich muß immer breit grinsen wenn ich dieses Lied höre. Vor langer Zeit hatte mir meine große Liebe nach dem Sex dieses Lied just for Fun vorgespielt. Was haben wir danach gelacht.
    Ach schön war die Zeit! 🙁
    Bei mir ist aber April Stevens als Sängerin dies Liedes gelistet.

  3. @nila: handschellen sind nicht nötig, nein, im gegenteil, kontraproduktiv. denn was lebemann’s hände alles so anstellen können… wooohhhooooouuuuuuu 😉
    (ich würde mich ja selbst strafen!)

    @andi: ouh… jetzt weiß ich garnicht, ob ich dich jetzt traurig gemacht habe oder du dich wirklich guten herzens erinnern kannst? und überhaupt: DU hattest SEX? *kopfkino* und wieso ist die frau nun nicht mehr an deiner seite? ouh mann… fragen über fragen… *seufz* ja, ich glaube das original ist von april stevens… 🙂

    @schlichtwelt: dangschee….. *hach* Euch auch 😉

    @ednong: horizontaler mambo geht da wunderbar. *räusper* (H)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert