27 Antworten auf „Mit ohne Worte“

  1. Nach einer Nacht und dem bestandenen Liebesfurz-Test ist die Liebe eingezogen?
    Uih…! Glückwunsch! 😀

    Möge sie noch viele weitere … Tests überstehen und dauerhaft bleiben!

  2. Ich fasse es nicht, kaum liest man hier mal ein paar Tage nicht mit und schon steht die Welt Kopf. Auf Dich muss man ja echt aufpassen, liebe Lady Pssst! (H)

    Freu‘ mich für Dich, auf das es lange dauert! (Y)

  3. @ednong: ja, lassen wir es dahin gehen…. alleine zu leben ist soooo langweilig! das passt schon 😉

    @mocca: danke! 🙂

    @meg: ich habe alles mit bravour bestanden… glaube ich 😉 und ja…. ich hoffe auch auf vieeeele tests! 😀

    @heiko: ich bin eigentlich ganz harmlos, aufpassen kann ich auf mich, bin ja schon groß 😉 aus ihrer tastatur in gottes ohr, hr. kanzler. danke, sie sind lieb! 🙂

  4. Ohh.. und dabei ist noch nicht mal Montagmorgen. Aber wenn’s schon vorher klappt…. nehm ich mal meine gequetschten Daumen zurück und winke wie blöde, so aus Übermut. Ich freu mich. (Y) (D)

  5. Hey >Schnucki, wenn das diesmal auch nicht klappt, versuchen wir zwei es mal miteinander. 😉
    Denselben unschuldigen Humor haben wir ja schonmal. Wir hätten als zumindest viel Spass. 😛

    Bis dahin viel Glück mit deinem „Neuen“.

    Und Grüße an den „Alten“, der hier sicher mitliest. (H)

  6. @ruediger: genau, zeit ist geld und so… 😉

    @danimateur: häää??? sorry, ich blick’s grad nicht LOL :-S

    @appleschatz: äähh… bin ja selten sprachlos, aber ok, ich werde es mir notieren für plan B. treu nach dem motto: try & buy *prust*

  7. 😛

    Ich will ja nicht indiskret sein, ABER WIE WÄR´S MAL MIT SCHMUTZIGEN DETAILS, VERDAMMT!!!! 😛

    Bin ich hier der Einzige, den das interessiert????? Was ist los???

    Ich will Details lesen…

    Ich will Details lesen…

    Ich will Details lesen…

    Ich will Details lesen…

    Ich will Details lesen…

    Ich will Details lesen…

    Ich will Details lesen…

    Ich will Details lesen…

    Ich will Details lesen…

    Ich will Details lesen…

    Ich will Details lesen…

    Ich will Details lesen…

    Ich will Details lesen…

    Ich will Details lesen…

    Ich will Details lesen…

    Ich will Details lesen…

    Ich will Details lesen…

    Ich will Details lesen…

    Ich will Details lesen…

    Ich will Details lesen…

    Ich will Details lesen…

    … So, jetzt dürfte ich meinem Kommentarsau-Award Ehren gemacht haben. 😛

  8. appleschatz, ok, aber ich sage es nur dir!

    *flüstert*

    die zigaretteN danach waren wirklich nötig, applefreaks scheinen gut mit früchtchen wie mir umgehen zu können 😛

    so…. jetzt weißte bescheid, schätzelein (H)

  9. “Applejünger sind bessere Liebhaber.”
    @AJ, Pssst!: Ich habe das doch schon immer behauptet! Warum hört denn niemand auf mich? (*)

    Irgendwie ist mir dieser „Lebemann“ sympatisch.

  10. Ui, das ging ja wirklich schnell. Aber ich freu mich für dich – sehr sogar. Wie heißt so schön einer meiner Lieblingssprüche: Liebe das Leben und lebe die Liebe (L)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.