Noch ein Schlaaaandposting

Ja, ok, ich mache es der Kinder wegen…. NUR…. *lüg* (H)

Also, von mir aus kann es los gehen! Wer noch was möchte, Getränke sind im Kühlschrank, die Teller über der Spülmaschine und die Toilette hinten rechts. Bitte im Sitzen pinkeln. 😉

DANKE! 😛

schlaaaaand

16 Antworten auf „Noch ein Schlaaaandposting“

  1. Ich hab zwar nur eine Vuvubläha, aber ich kann trotzdem blasen. Und wie 😛 (Niveau egal).

    War wphl nix, ich hätte mir doch gleich eine US-Vuvuzela von meinem Dad schicken lassen sollen. Aber auch egal, denn Hauptsache Party 😉

    Und jetzt soll Spanien Weltmeister werden.

  2. @judy: mir isses, ehrlich gesagt, eh wurscht, wer gewinnt…. hauptsache fairplay. 🙂

    @bumsmongo: alles lecker schmecker! 😉

    @franky: *prust* du nun wieder! ferkel! 😛

    @heiko: just in diesem moment habe ich die schüssel gespült….. alle alle und ja, war für uns drei und euch halt so…. 🙂

    @spanksen: och, nich heulen, mutti kocht doch wieder für euch…. 😛

    @cybermami: nee, dafür hab eigens aufgezogenes personal (H)

    @judy: mir isses immer noch wurscht 😉

    @applejünger: wirklich ALLES???? (H)

  3. @Applejünger
    Das sind doch keine Frikadellen, sondern Fleischküchle 🙂

    @Pssst
    Ist das nun eine Jack Daniels Sauce neben der Ketchup Flasche ? Mich würd das deswegen interessieren, weil ich gern wissen würde wie der Geschmack davon ist.

    Wollt mir auch schon eine solche davon kaufen, aber bei 4€ pro Flasche … und wenns dann nicht schmeckt, kann mans ja nicht einfach mit Cola mischen.

  4. ja, papa schlumpf, ist es. habe die „hot chilli“, die wirklich bissi büms hat. lecker. und wenn sie nicht magst, schick sie einfach her.. 😛

    unn wenn du von fleischküchlen schwätze tusch, dann musch du ja auch irgendwo do unne sei oder doher komme^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.