Damenbart mit Stil

Auch wenn ich eher für die haarfreie Zone bei Frau bin, habe ich jetzt mal ein paar Tage das Gras sprießen lassen, denn geht ja ma garnicht, daß Appleschatz besser aussieht als ich! :-S

Die Bartbratzen rufen auf, man soll wieder Bein Haar zeigen. Also macht Mutti brav mit. Bild mal upgeloaded und jetzt heißt es warten. Wieso? Weil ich ein Spinner bin und es einfach Spaß macht! (Y)

bart

So Mädels und jetzt zeigt mir, daß Ihr das auch könnt! Aber sowas von! 😛

Ach ja, wer nicht mitmacht, oder nicht ersatzweise für mich votet, hat sechs Jahre unbefriedigten bis gar keinen SEX! 😛

39 Antworten auf „Damenbart mit Stil“

  1. Gut, dass Sie mich daran erinnern, Frau Pssst. Ich muss mich dringend rasieren, sonst werde ich entlassen. Mach ich gleich.

    Und …

    Sie sollten das auch tun. Komplett unsexy. Aber was red ich…

    es gibt Fans und somit bin ich widerlegt.

    GrußGruß.

  2. @andi: iss doch grad wurschd, was du denkst, grillen geht auch im winter, du hast sexy beine und jetzt geh voten!!!! 😛

    @judy: danke (F) und jetzz komm, mach mit, schnalle! 😛 hast doch nen geilen fotoknips jetzt!

    @paul: diese symmetrie meines schnäutzers iss einzigartig. also haben sie sich nicht so! stimmen sie ab für mich. oder halt die story mit scheiss sex… sie haben die wahl! (H)

  3. Hach, ich bin noch immer total erotisiert von dieser Kombination der stylischen Coolness, die durch das Applelogo und der Sonnenbrille dargestellt wird.

    Und als wäre das nicht genug, wird durch die gefickt eingeschädelte Komposition des Fotos der sexuelle Bereitschaft ausstrahlende Kussmund in den Vordergrund gerückt.

    Der eigentliche Akteur -der Damenbart- gerät dabei fast ins Hintertreffen, und doch symbolisiert zumindest der Kinnbart in direktester Art die weibliche Scham.

    Ich bin begeistert!!!! 😛 😉

  4. Erinnert mich ein wenig an Guy Fawkes(Vendetta) und ist ein Vote wert. Aber ich muss den Jünger aus bekannten Gründen vorne haben. An dieser Stelle meine Frage: Könntest Du deine offensichtlichen Fähigkeiten zur totalen Kontrolle des Jüngers einer höheren Sache in den Dienst stellen???

    So deine 5 Sterne haste… (Y)

  5. @heiko: steht mir doch fabelhaft, nicht wahr? (H)

    @appleschatz: da ist andy warhol doch pipi dagegen, näch? 😀

    @bruder grimm: danke herr grimm aber ich tu ihm doch garnichts. er ist nunmal das schwächere geschlecht. 😛

    @spanky: LOL madame ist bereits glücklich vergeben 😉

    @heiko: wahrscheinlich hat er sich ne kakao-line gezogen. (H)

  6. o.k., den bart hast eindeutig bei mir abgeguckt. über die tantiemen reden wir bei meinem nächsten besuch… aber bevor du dir so ein gesichtsgemüse stehen lässt, solltest du dir lieber mal die beine rasieren… (H)

  7. hans: hihi, ja, du warst meine muse. touché. oder halt das, was der kajalstift und meine zittrige, alte hand hergab. und so lange ich meine lockenwickler in die beinhaare rollen kann, haben sie die perfekte länge! 😛

  8. @Bruder Grimm: SCHNAUZE!!! Sonst Beule!!!! (H) 😉

    @Pssst! & Heiko: Da zeigt man(n) mal, dass man zu Gefühlen in der Lage ist, und dann erntet man doofe Sprüche… Toll… 😛 (Aber DER mit der Kakao-Line war nicht schlecht) 😉

    @Nila: DU willst mich ja nicht… Obwohl ich dich seit deinem 6. Lebensjahr liebe. (L) 😉

  9. @desert: naja, eigentlich war es ne spitzer-angelegenheit. hihi 😛

    @cybermami: nur wenn gevotet wird, kommt Lady Pssst! wieder zurück. Sagt sie… (H)

    @dr. borstel: huch!? jetzt bin ich aber irritiert. äh. danke (F)

    @jens: was? 😀

  10. @cybermami: mutti liegt in führung ist wohlbehalten mit hübschen fingernägeln wieder im lande! (Y)

    @heiko: hihi, anstatt gevotet hab ich gevögelt gelesen…. 😛

    @appleschatz: ganz, wie du befiehlst…. kein problem, bleibst trotzdem n bartbratzenlooser! 😛

    @vorstadtprinzessin: und alle so: YEAAAAHHH!!!!!! (Y) (Y) (Y)

    @appleschatz: iss gut hasi! *grööööhhhhl* 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.