Die Alhambra

Granada.

Eigentlich waren wir an diesem Morgen wirklich zu nichts zu gebrauchen und zum Glück fanden sich noch drei Kopfschmerztabletten in meiner Handtasche. Dennoch wollten wir die Gelegenheit nutzen, den Kopf frei zu kriegen, zu laufen und uns die Stadtburg überhalb von Granada anschauen.

Und das war auch gut so. Atemberaubende Bauten, herrlich romantisch angelegte Gärten und Teiche, verbotene Früchte und ein faszinierender Hang zum Detail. Aber seht selbst, auch wenn die Bilder nur einen minimalen Teil der realen Wahrnehmung wieder geben können.

Wahnsinn, sag ich nur!

alhambra1

alhambra2

psst_oben3

alhambra4

ahambra5

alhambra6

alhambra7

So, das war’s meine Lieben. Mehr gibt es nicht zu zeigen. Strand- und Sundownerbilder werden unter Verschluß gehalten, weil sie einfach was persönliches sind. Iss so ’ne Gefühlsgeschichte. (H)

Die Tage, die ich bei Lebemann verbringen durfte waren alles andere als langweilig. Wunderschön und so romantisch. 🙂

Andalusien, wir sehen uns wieder! (L)

14 Antworten auf „Die Alhambra“

  1. Liebe Frau Psst, wenn Sie mal wieder unter uns Normalsterblichen weilen – schauen Sie doch mal bei mir „drüben“ vorbei, da liegt was für Sie.
    Schönes Nachhausekommen – und nicht traurig sein, sondern sich aufs nächste Mal freuen 🙂

  2. @cousinchenS: dafür darfste in n paar wochen wieder urlauben… *hach* 🙂

    @cybermami: jaaahhh…. tooootal!!! 🙂

    @frauvivaldi: hihi, schon gesehen, den award muss ich haben, der iss so schön passend. gebense mir n paar tage, ja? 😉

    @danimateur: und wir hamm noch nicht mal alles gesehen. der löwenbrunnen war zum beispiel gerade ne baustelle…. *seufz* ;-(

    @andi: pah. ich hab auch schon lange keine bilder mehr von deinen sexy beinen gesehen. also net meckern hier! banause! 😛

    @appleschatz: äh. deine sonnenbrille? das ist doch die geschichte, wenn imwF anfängt zu schielen? (H) nee, lass ma…. 😛

    @spanksen: war auch n hammergeiler urlaub! (Y) (Y) (Y)

    @barbara: süße, ich könnt auch schon wieder…. 🙂

    @erdgeschoss: die schlüssel liegen auf dem sideboard, neben dem obst! (H)

    @desert: mit den richtigen schuhen hätte ich es getan. glaub mir. lebemann kann es bezeugen. hätt er mich nicht abgehalten, hätte ich wirklich verbotenes getan! (H)

    @honeyboney: wer nicht…. wer nicht…. *seufz* (L)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert