Die guten alten Zeiten

Ja, wenn man in den Spiegel schaut, könnte man manchmal schon sagen: Watt bin ich geil! Äh, also ich mache das täglich und das Beste: Ich weiß, dass es so ist! (H)

Im Laufe der Zeit verändert man sich. Was früher hübsch und knackig war, ist heute nur noch und. Mal sind die Haare kurz, mal lang, mal glatt und mal gelockt. Aber alles in allem war es eine schöne Zeit und ja, ich bin schon ne coole Sau! (Y)

1972, die Brille sitzt! (H)

yearbookyourself_19721

1978, einer von drei Engeln für Charly (~)

yearbookyourself_19781

1982, Selbstfindungsphase No. 1 😉

yearbookyourself_19822

1984, Susan, verzweifelt gesucht! 😀

yearbookyourself_19841

1992, Löhwenmähne, Levi’s 501 und Sendra Boots

yearbookyourself_19921

2000, watt Frauke jetzt kann, konnte ich schon damals! 😛

yearbookyourself_20001

Ja, so sind sie, die guten alten Zeiten. Wie diese bei NILA waren oder beim Applejünger, müsst Ihr Euch selber mal anschauen oder Ihr zeigt mir mal, wie Ihr so ausgesehen habt…

damals

21 Antworten auf „Die guten alten Zeiten“

  1. @nicole*: (wofür steht denn nun datt doofe * ?) und nee, cool können nur wir. weil wir noch schwänze haben *lol*

    @bruder grimm: hehe, wobei ja einige frisuren doch gut waren. also meine haare sahen 92 tatsächlich so ähnlich aus *g* und ja, warten wir auf AJ, das video ist NUR für IHN! 😛

  2. Grööööööööhl, wie genial. Ist ja alles dabei. Von der biederen Strebersekretärin über Dallas-Look bis in zur undeffinierbaren Schleckimama. 😀 (Y)
    Ob wir je einen Mann zu dieser Zeit abbekommen hätten *grübel* Lol, ja vielleicht den Onkel Manni beim Apple (H)

  3. Ich find die gar nicht so schlimm – bis auf1982 und 1984, die gehn irgendwie gar nicht. Hastedoch das ideale Geburtstagsgeschenk für Oma oder so… 😀 Ist ne lustige Sache.

  4. Baby!!!! (L) (L) (L) (L) (L) (L) (L) (L) (L) (L)

    Grrrrrrrr…

    Ich will jetzt nicht allzu promiskuitiv wirken, aber scheisse, ich hätte mich in JEDEM JAHR in dich verliebt.
    Vorallem 1984 – 1992. Da begann meine Sturm- und Drangzeit. Meine Freundinnen sahen auch so ähnlich aus. (Natürlich nicht so vollendet schön wie du) 😉

  5. @nila: einen??? wir hätten sie alle!!! und appleschatz gleich mehrmals! LOOOOL 😀

    @andi: hups, die vorlage war aber was älter, oder? *hüstel* (H)

    @madi: watt hast du gegen 84 ???? das ist doch knuffig?! 🙂

    @appleschatz: boah hör auf du schürtzenjäger, du knatterst doch alles, was bei drei nicht auf den bäumen ist… von wegen promiskuitiv und so…. LOOOL 😛

    @heiko: pah! und sie hatten bestimmt cordhosen. in beige. UND VOKUHILA :-S

    @torsten: GENAU! (Y)

    @arven: ja, verändern tut sich einiges, aber erschreckend, wie realistisch ich hier auf manchen jahrgängen aussehe…. :-O 😉

    @hr. schoss: wer? ich oder sie? (H)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.