Disco Disco mit neuen Bettschuhen

Juhuuuu!!!!

Mutti hat neue Bettschuhe! Und auch noch bequem dazu! (Y)

photo

Und das meine Familie total verrückt ist, das glaubt mir eh niemand. Aber eines kann ich Euch sagen, gerade haben wir alle zusammen im Kinderzimmer zu diesem geilen Gute-Laune-Song die Hüften geschwungen! (8) 😛 😀

[pro-player width=’530′ height=’353′ type=’video‘]http://www.youtube.com/watch?v=vrphLUWZv3Q[/pro-player]

Ein cooles und geiles Wochenende!!!!

😛 😛 😛

13 Antworten auf „Disco Disco mit neuen Bettschuhen“

  1. @schmeet: schnuppel, morgen kommen meine neuen dessous, und dann gibt es ’ne kombi, da bleibt lebemann die spucke weg! aber natürlich dann nur für seine augen bestimmt. und finger. und… ähh… ja. (H)

  2. Im Angesicht der tatsache, dass ich sowas nächstes Woche mit meiner Berlinerin erlebe, ist das gerade so zu verschmerzen + Sonntag steht noch ein sehr männlicher Termin an. Abgrillen mit den Verrückten aus der Werkstatt <3
    Es mag nur so voll peinlicher Klischees triefen, aber ditt is mir sooo egal.
    Auch wenn ich im Sommer einen, sagen wir scharfen, Unfall hatte: „Oh, eine mir unbekannte Grillsoße, mal probieren…“

  3. Pass bloss auf das du mit den neuen Bettschuhen irgendwo hängenbleibst im “ “ Eifer des Gefechts “ und die Hacken abbrechen dann ist die Fruede ganz schnell vorbei 😉

  4. @schmeet: ick wünsche euch vieeeel spaß in berlin! (Y)

    @andi: in der tat nicht alle, aber die sind es wirklich! (Y) 🙂

    @ralf: ach, wenn die dinger kaputt gehen, dann gibt’s n paar neue! (H)

    @heiko: nee, nix da mit wäsche und so…. danke, die schuhe tragen sich aber auch sehr angenehm. hihi, das video ist so bescheuert, dass es wirklich schon wieder lustig ist! disko… disko… *zappel* 😀

    @lutz: huhu und willkommen hier! 🙂 naja, da ich ja schon bissi „im alter“ bin und solches schuhwerk nur temporär trage, geht das gerade noch so :))) (H)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.