Liebesurlaub an der Costa del Sol

I m p r e s s i o n e n


Ankommen!

photo1bier1

Sightseeing auf Gibraltar, hier: Säulen des Herakles

photo2saulen1

Gibraltar, Affenfelsen, inklusive Muttertier mit Nachwuchs:

photo3affenfelsen1

Leuchtturm:

photo4leutturm1

Und Muschi-Bubu-Stimmung natürlich:

photo5romantik_1

Ihr erwartet doch nicht wirklich allen Ernstes, dass ich hier erzähle, wie der Kurztrip in die Heimat war? 😛

Nee, oder? :-S

Seid froh, dass ich überhaupt zurück gekommen bin! 😛

11 Antworten auf „Liebesurlaub an der Costa del Sol“

  1. @mc: wenn’s denn nur nach mir ginge… 😉

    @nila: hehe, ja, traumhafte gegend und natürlich tolles ambiente… 🙂

    @appleschatz: ja, es war wirklich schön, nur leider ging die zeit viel zu schnell rum, das arschloch! ;-(

    @madi: so ca 400 meter dürften das schon gewesen sein…

    @ednong: kennen sie das gefühl, sie kommen irgendwo an, wo sie noch nie waren und fühlen sich wie daheim? das meinte ich damit. und der kurztrip war haaaammmmer!!!! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.