Jetzt packe ich aus!

06.01.2011 | 46 Kommentare

Watt soll ich sagen? Auch hier wurde alles Alte entsorgt und so langsam haben wir hier alle „Appleptische Anfälle“ 🙂

ZUM GLÜCK! 😛

Ich hatte jetzt schon ein paar Tage Zeit, mich mit dem kleinen Silberapfel anzufreunden und ich muss ja ehrlich sagen: GEIL!!! (Y)

auspacken_1

auspacken_2

auspacken_3

auspacken_4

Und ja, es fühlt sich sexy an. Es ist sehr handlich. Sehr easy zu handhaben, einfach Apple! Aber ich darf ja gar nicht sagen, dass hier nicht alles zu sehen ist. Aus dem kleinen Apfelbaum ist schon eine kleine Apfelplantage geworden, denn die Kinder haben ihren eigenen kleinen Apfelbaum bekommen, aber das verrat ich jetzt mal nicht. (H)

Jetzt heißt es: Hegen und Pflegen. Äh… meinen Gärtner.. 😛

Schlagwörter: , , ,

46 Kommentare

  1. Ihr solltet euch erstmal ne App bauen, die dafür sorgt, dass alle Geräte die gleiche Uhrzeit anzeigen :)))))

  2. Wieso nur hatte ich es geahnt?! (G)

  3. Ich kann dir von einem Gärtner nur dringend abraten! (Insider) (H)

  4. @Pssst!: Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Plantage. Sie haben einen guten Geschmack (H)

    @Judy: Da passte nur „kleines“ Zeug unter den Baum (H)

    @Meg: Ach, Zeit ist doch relativ. Sieht aber wirklich lustig durcheinander aus auf dem Foto. 😀

  5. Da ist wohl jemand Apple-Fan *hust* Aber ich bin da ganz bei dir! Hab zwar „nur“ ein iPhone und ein MacBook Pro, der Apfel ist aus meinem Leben aber auch nicht mehr wegzudenken! Ich denke ja jetzt sogar schon über iMac und iPad nach *dummdidumm*

  6. @meg: *muhaaaaarrrr* wie geil!!! recht hast du (wenn ich mir das so ansehe) 😀

    @judy: wie? und du sagst nix vorher?! 😛

    @seelenpflaster: öhm… den blick ich nicht?! einer unserer insider? *wrummmmmmmm* ???? 😉

    @heiko: was sich in meiner männerwahl diesmal auch bestätigt. (H)

    @janina: ohjeee…. hier wird es wohl auch weiter gehen, so wie ich lebemann verstanden habe… ich harre der dinge, die da kommen und fühle mich immer erotischer *rofl* (Y)

  7. Brutal, eigentlich nicht schlecht. Bei euch scheint wohl der Wohlstand ausgebrochen zu sein. Denn ganz günstig ist das ja nicht.
    Aber sieht eben schick aus.

  8. ui, das macht echt was her 🙂
    hab nur ein iphone und macbook pro – und bin happy damit 🙂

  9. Na, das ist ja mal ein traumhaftes Bild! 😉

    Was mich aber viel mehr interessiert: Was’n das für’n Ring da am linken Ringfinger??? Der fällt vor deinen eigenen schwarz verhüllten Äpfeln doch sehr auf… (H)

  10. Na da weiß ich ja wo das Geld liegt, bzw. wo der Wohlstand ausgebrochen ist. 🙂

  11. Boooaaar 😀

    Bin ja auch gerade am überlegen, ob ich mir vielleicht einen Mac Mini leisten soll.
    Wäre der günstigste Weg zu OSX, aber ein Air wäre auch ein schickes Ding, so paralell zum Mini.

  12. SO GEHÖRT SICH DAS!

    (Sieht super aus, bin bereits halbstiff! 🙂

  13. @Kavendish: Zum anfixen mal hier reinschnuppern -> http://www.heikokanzler.de/2010/02/fauler-apfel/ .
    Dannach gibts aber definitiv keinen Weg mehr zurück. (H)

  14. @tobi: ähm wohlstand würde ich es nicht nennen. uns ist bewußt, dass wir wo anders eben kürzer treten müssen. 😉 aber für so ’nen shiznit nimmt man einiges in kauf! (H)

    @bluhnah: öhm. hab auch nicht vieeeel mehr. der rest gehört ja der restl. familie bzw. lebemann… 😉

    @frau olsen: hey knuffi! alles gut bei euch? ein gutes neues!!!!! naja, watt soll ich sagen… der ring…. the ring…. du kennst den film? (H)

    @andiberlin: man lebt nur einmal und viel zu kurz….. 🙂

    @kavendish: der mini ist perfekt für die lütten. ich selbst muss mich an die äpfelchen erst gewöhnen. oder die an mich. aber ich bin seeeehhhhr zuversichtlich! 😉

    @mc: es ist nicht nur stylisch und cool, nein, auch noch easy in der handhabung. das, was ich in den paar tagen mit dem ding anstelle, kann ich seit 100 jahren immer noch nicht auf windows basierenden pc’s. sorry. iss so. (Y)

  15. @Heiko, ich kenn und mag OSX schon lange, kann es auch oft genug nutzen.
    Aber die Preispolitik war unvereinbar mit meinem Azubilohn^^ Zumindest wenn auch noch Konsole und Ingoldstädter Ingenieurskunst unterhalten werden wollten

  16. @kavendish: Wenn, dann „Zuffenhausener Ingenieurskunst“ (H)
    Aber der mini ist schon ein geiler Einstieg. Würde einen gebrauchtes Vormodell bei eBay erstehen, 300 bis 500€ je nach Ausstattung. Oder ein kleinerer iMac für 700 bis 900€. Je nach Gusto und Geld.

  17. Zu geil, was für ein Sodom und Gomorra! Für jede Schweinerei in jeder Lebenslage was dabei! Apple und die Blondine wissen eben, was Spaß macht… 😉

  18. Zuffenhausen hat da aktuell nur ein Modell gehabt, wo ich sofort schwach geworden wäre… dieses Sports Classic Sondermodell (L)
    Wobei mir die erste Kombination aus Ingoldstadt und Zuffenhausen schon reichen würde.

    ja, der mit der 9400er wäre schon das Minimum was ich gern hätte, aber der aktuelle hat immerhin HDMI, was mir eigentlich sehr wichtig wäre für den Unterhaltungskram hier.

  19. @kavendish Ein 924S is auch was feines (im guten Zustand) Auch wenn viele die „Audi-Porsches“ nicht als „echte“ akzeptieren: einfach mal einen fahren…
    Stimmt schon, der aktuelle mit HDMI wäre dann angebrachter. Aber meines Wissens geht DVI auf HDMI doch auch? Wäre nur ein simpler Adapter?

  20. @Pssst: Ich wollte doch die Spannung nicht rausnehmen 😉

  21. @Heiko ich meinte eher den Audi RS2 mit dem famosen 2.2 R5 Turbo, aktuell ist in meinem Avant nur der 2.3 R5.

    Ging mir auch eher um den Ton. Na mal schauen, wie die Gebrauchtpreise so liegen

  22. Der AJ hat noch gar keine Jubelausbrüche hier hinterlassen? Das wundert mich aber…ob er umgefallen ist?

    Und ich will auch ein SMartphone…und nur für Apple gibts ne Blitzerapp – die könnt ich gut gebrauchen. 🙂

  23. @Madi: JUUUUUUUUUUBEL!!!!! JUUUUUUUUUUBEL!!!!! Zufrieden??? 😀

    Aber ich ahnte sowas ja schon und ICH habe das ja im vorherigen Post schon kundgetan!!! Ha!!! (H)

    Mir fehlt allerdings ein Foto, wo du dich voller Wollust an deinem MacBook Air reibst. 😛

    Wo ist eigentlich das Bunny???? Muahahaha… 😛 (H)

    (Sorry, dass ich jetzt erst komme. ;-( )

    (Bitte keine Anspielungen auf das „Kommen“, ja??) 😛

  24. @AJ Es lesen evtl. Kinder mit, da können doch nicht alle Fotos vom Unboxing gezeigt werden, Du verstehst? (H)

    @Kavendish Stimmt. Der RS2 ist ja auch noch da. Mein Chef hatte mal so einen. In Babyblau. Sah geil aus.

  25. @AJ Joooo, so passt das!!! 😀

  26. @Heiko: Aaaaaahhhh…. Okayyyyyyyy…. Ich verstehe….

    Verdammt, dann schick mir die Fotos per eMail!!!!! 😛

    @Madi: Freue mich, deine Gelüste so einfach befriedigt zu haben. Gerne wieder!!! 😉

  27. Schick! Da kann man fast neidisch werden 😉

  28. Also ich weiß nicht, Frau Pssst!,
    soviele Äpfel sind doch mindestens einer zuviel. Ich geb Ihnen mal meine Packstation-Adresse durch. Da dürfen Sie das ganze überflüssige Äppel-Gedöns auch portofrei hinsenden …

  29. Kommst Du deswegen nicht mehr bei mir vorbei? 🙁

  30. @Bernd: hehe, welcome back und: kennst mich doch (H)

    @judy: glaub mir, ich hab geguckt wie ein auto. nur nicht so schnell! 😉

    @madi: hehe und schon ist AJ da… siehste! 🙂 irgendwie bin ich angefixt, was die apfelwelt angeht. aber ich übe noch fleißig. ist doch ungewohnt alles. aber einfacher, wie ich finde. (Y)

    @appleschatz: hauptsache du kommst. wie auch immer *grins* nee, DIESE art von bildern gibt es nicht. äh. hier… (H)

    @paramantus: oh ja, very schick!! *hach* 🙂

    @ednong: man kann nie genug äpfel haben. hätte aber noch ein paar verdörzelte mandarinen, die könnt ich ihnen schicken… 😛

    @windowsbunny: baby, ich eile…. 😀

  31. Schick, schick, auch wenn ich mich frage was man mit 4 iPhones macht…
    So ein MacBook Pro muss hier auch bald kommen…die weißen MacBooks sind nicht so der Bringer…mittlerweile knackt und knarrt das Gehäuse und so…da hätt ich bissl mehr erwartet…
    Aber über Apple on Campus sollte ein neues MBP nicht so das Problem sein… =)

    @Madi: Es gibt auch für Android Blitzerapps…

  32. @cube Zwei iPhones sowie zwei iPod touch.

  33. @cube: und der mac mini ist noch gar nicht dabei… (H)

  34. Cooles Teil, hatte auch eins bestellt, das 11″ in Vollausstattung über Umwege wurde es dann aber doch ein MacBook Pro weil die Spacken vom Euronics das mit dem Air nicht hinbekommen haben.

  35. na, das ist doch auch nicht schlecht, oder? machnmal hat man halt vorteile aus der dummheit anderer! (Y) 😛

  36. Bekommen eigentlich alle Geld dafür? Ich würde mir ne normale Schüssel hohlen und Ubuntu draufpacken, nicht so fancy aber für mich irgendwie bequemer als MacOS. Und das ding wird warm wie sau weil der Lüfter nix taugt aber dafür hats halt ein schickes Gewand

  37. @Enriko: Ubuntu ist bequemer als Mac OS X??? Hallo???

    *überleg ob es wert ist drauf einzugehen*

    Und es wird nicht warm, weil der Lüfter nix taugt, sondern weil die geniale Konstruktion die Wärme über´s Gehäuse abführt, so dass der Lüfter quasi nie gebraucht wird, damit der Akku geschont wird und das Ding 10 Stunden läuft DU VERDAMMTER SCHEISSE NACHQUATSCHENDER BLÖDMANN!!!!

    Man, ich kann diesen hirnrissigen Scheiss von Idioten die noch nie an ´nem Mac gesessen haben und jeden Quatsch nachsabbeln nicht mehr hören!!!! (H)

  38. @enriko: also ich hatte das vergnügen mich mal ein wenig mit ubuntu zu beschäftigen. dafür bin ich nicht gemacht. sorry. und ja, ich bekommen geld. ein mal im monat, nennt sich dann liebevoll gehalt 😉 (willkommen hier auf NETZGEFLUESTER)

    @appleschatz: mäuschen, dein beschützerinstinkt ist ja der hammer…. bleib ruhig, denk an die spanierinnen im sattel…. (H) *gnihihihi*

  39. Sorry, hatte gerade Blutdruck. (H)
    Ich kann´s aber echt nicht mehr hören. Ich habe noch NIEMANDEN getroffen, der ´nen Mac länger als eine Woche testen durfte und das Ding freiwillig wieder abgegeben hätte.

    Solche Aussagen kommen immer nur von Leuten, die nur am Mac-Store vorbeigehen, weil sie sich das Zeug ´eh nicht erlauben können.
    So, jetzt war ich beleidigend genug für heute. 😛

  40. @appleschatz: du hast auch gerade deine tage? (H) 😛

  41. @Enriko: Willkommen in unserer Welt, der Welt voller Toleranz. Einfach ein Willkommen hätte gereicht. Flames kannste im heise-Forum oder in der Unbuntu-Selbsthilfegruppe besser loswerden. AJ ist sonst ein ganz lieber und geht selten auf sowas ein (vermutlich weil dieser Post Dein erster hier ist und von wenig Fachwisssen zeugt, aber als Softwareentwickler kennst Du Dich ja aus.)

  42. Hähähähä… Nein, aber ich muß unter jemandem leiden die ihre Tage hat. (H)

    @Heiko: … und Enrikos Blog zeigt ja auch Geschmack. Aber trotzdem gehören Anti-Apple Aussagen einfach im Keim erstickt. 😛

  43. Ich scheine meinen Job gut gemacht zu haben… (H)

  44. Als IT-Security Fachkundige auf Apple-Produkte setzen….?! :-O 😀
    Aber sehr schöne Sammlung btw. 🙂

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WinkHappyHappy-GrinPleasureDeliciousTounge-OutDelightedWorryOverjoyPonderingWearyAmazedAngryDisapprovalConceitedCry-OutI-see-starsTearsCryTiredShoutSickIn LoveCrazyDistortStar StruckWho-s-the-manZzzzzzI-m-in-loveMovie-TimeSadWhistlingApproveAngelThe-Incredible-HulkGirl-TeasingMadHeart-Chocolate-GiftAll-I-See-is-LoveLove-GiftValentine-s-DayLove-Letteri-heart-usValentine-KissHeartbeatHeartFlowers-for-youRoses-are-redBe-MineMake-A-Birthday-WishHappy-BirthdayHappy-BirthdayHappy-BirthdayDevilAfraidHiSlam-DunkBeerCoolSmileDevilishCheersCrazyBeaten-upBullyGeekGeek-GirlElvisCavemanWoodstockHairstylistAerobicsCongratulationsI-WishYes-SirI-got-an-ideaI-m-BoredPrincessTHANK-YOUByeBirthday-BoyDazeNew-Arrival--Baby-BoyCongratulations--Baby-GirlHelloPleaseYou-re-HOTIn-painThinkingSsshhLiarCrazy-ToungeCensoredCryingLuigi Super Mario BrosMario Super Mario BrosOptimus PrimeMegatronPoliceFelonGreen Lantern SmileyJack SparrowiPhoneiPadDoctorSad&LonelyCrazyBe HappySuperman