Vom Schlafen

Also mal ehrlich:

Hat sich jemand von Euch mal wirklich Gedanken über’s Schlafen gemacht? Da gibt es anscheinend sooooo viele Dinge zu beachten, mein lieber Herr Gesangsverein!

schlafenWelche Matratze, welches Ambiente, welche Unterwäsche, welche Uhrzeit, welche Tiefschlafphasen und vor allem: Welcher Partner???? 😛

Nein, im Ernst, seit einigen Wochen verfolge ich einen Blog, bei dem es nur um’s Schlafen geht. In allen möglichen Varianten. Dass sich mit solch einem Thema ein Blog führen lässt, hätte ich im Traum nicht gedacht, aber bei der Schlafmütze geht es wirklich um das Thema Schlafen und alles, was damit zusammen hängt. (Y)

Was ich an diesem Blog echt cool finde, dass jeder von uns mitmachen kann. Nämlich als Model! Als Schlafmodel! Jawollja! Jeder, der ein Thema hat und vielleicht das eine oder andere passende Foto, kann bei Nickerchen.de mitmachen. Oder das ganze mit der Schlafmütze bequatschen und ein richtiges, professionelles Schlafmützen-Shooting machen. Das find ich ja mal wieder echt cool und für mich bis dato einzigartig!

Der Schlaf ist alles andere als langweilig und bei der Schlafmütze könnt Ihr echt noch was lernen! 😉

10 Antworten auf „Vom Schlafen“

  1. @appleschatz: hammwer doch schon 😛

    @mc: huhu *winkfuchtel* ja, sie wasserratte! 😉

    @schlafmütze: wenn wir euch männer im bett haben, brauchen wir kein anderes geblubber. das macht ihr schon sehr gut! (H)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.