Twitter- und Bloggertreffen 2011

Es ist wieder fällig. Unser alljährliches Treffen der Verrückten, Verrückten und Verrückten 😀

Terminvorschlag: 29. Oktober 2011

Der Ort steht noch nicht fest, denn wir sollten erst eruieren, wer alles Interesse hat und dann den für die meisten günstigsten Ort raussuchen. Ihr habt zwei Stimmen.

[poll id=2]

Bitte auch bescheid geben, damit wir auch wissen, wer von Euch kommen würde: 🙂

[lop h=“Bloggertreffen_2011″]

 

Wär doch gelacht, wenn wir das nicht hinkriegen! Außerdem will ich Euch Nasen ja auch mal wieder sehen! 😀

47 Antworten auf „Twitter- und Bloggertreffen 2011“

  1. Wisst ihr was auch total mittig liegt? Erfurt 🙂
    Also ich weiß noch nicht genau ob ich kann, aber Berlin waer aber auch mal supergut…

  2. Es fehlt ja Hamburg in der Auswahl, das liegt so schön mittig..
    Aber Berlin geht notfalls auch, alles Andere wäre mir zu weit. daher keine Anmeldung (und der Termin ist noch so weit weg…) Interesse hät ich aber schon mal!

  3. Karlsruhe ist perfekt <3 … der Rest auch prima, würde in dem Fall jungen Mann zum Mitreisen suchen.

    (Waren das jetzt <140 Zeichen? So ohne Zähler kann ich ja gar nicht mehr schreiben.)

  4. Hallo, würde gerne abstimmen geht aber nicht, so schreibe ich es mal so im Kommentar, bin für Monnem oder ggf. Karlsruhe würde mich freuen coole Party 🙂 (Y)

  5. Die Leute, die für Kön gestimmt haben, haben wohl verpasst, dass heute in Köln ein Treffen war 😀 da komme ich grade her. Würde das ganze wieder in Köln sein, wäre ich vielleicht dabei. 🙂

    1. hi sumi, willkommen auf meinem blog 🙂

      ja, das hab ich mitbekommen mit dem kölner treffen, ging bei mir leider nicht. aber wie es aussieht, sehen wir uns ende oktober wohl in köln 😉

      ich würde mich freuen! (Y)

  6. Ich fänd´die Costa del Sol ja megageil. (H) << (Mit Sonnenbrille)
    Oder die Eifel… 😛

    Neee quatsch. Aber ich finde den Oktober gut gewählt. Ich denke, wir kriegen einen schönen Herbst.
    Ansonsten wird eben doch nach Spananien ausgewichen. (H) (Wegen der Sonnenbrille)

      1. Und das tut sie richtig gut!

        +1 für Spanien. Aber es steht ja nicht geschrieben das wir nicht ein spanisches Twitter- und (Ex-) Bloggertreffen machen dürfen? (H) <– Pro-Sonnenbrille

  7. Also wenn…dann wäre wohl von München aus Karlsruhe am Nächsten. Nicht, daß wir nicht flugtauglich wären, aber momentan haben wir doch ziemlich viel um die Ohren und müssen etwaigen Urlaub etwas „sparen“…
    Von daher weiß ich auch noch gar nix, aber ich merke mir den Termin mal ein 😉

  8. Hab mir den Termin gerade mal in den Kalendar eingetragen (was in der Regel dort einmal drin steht, hat Bestand) und habe für Costa del Sol abgestimmt. Ich weiß, es ist radikal ansich und erschwert es den meisten, reizt aber auch meisten.

    Abgesehen davon auch der Ort, der die besten Wetter chancen hat.

    (Y)

  9. @Klaas: wie es aussieht, wird Andalusien eher unwahrscheinlich, was uns aber nicht daran hindert, mal was gesondertes vor Ort zu machen, für die, die Interesse haben 😉

    @dosi: Köln steht wohl auf dem Programm, aber das schaffst du auch, gell?

  10. Also mein Bruder und ich wären sicher auch mal wieder am Start. Aber genau an diesem Wochenende findet noch „Rock without Limits“ in Balingen statt, da wird es etwas schwierig. Und irgendwo muss man ja auch mal gepflegt den Kopf schütteln können. 🙂

    Köln wäre aber auch interessant gewesen. Da war ich noch nie!

    Naja, vielleicht später mal wieder.

  11. So…ich bin raus aus der Liste ;-( ;-( ;-( Das ist genau in meiner Kurzeit *schluchz* Trinkt was für mich mit…jeder von euch…mindestes 2-5 große Gläser…ihr dürft Mischen…Alk und ohne Alk. Ich geh jetzt traurig sein…

  12. @Gnafu: GEIL! *freu*

    @smikey: spontanöse entscheidungen sind meist die besten 🙂 wäre super, wenn du kommst! 🙂

    @Heiko: öhm. das hotel hat sicherlich noch plätze frei *lach*

    @all: wie es aussieht, wird es dann wohl köln! ich freu mich. ich liebe köln. eine tolle stadt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.