Blogger- und Twittertreffen inkl. Twitshirt!

Ok Ladies and Gentlemen, here we go!

Machen wir es kurz und knapp. Ihr habt entschieden! 🙂

Das Blogger- und Twittertreffen wird also in Köln stattfinden.

Wann? Am Samstag, den 29.10.2011 um 18.00 Uhr.

Die Location steht fest. Es geht in’s Hammersteins.

Dort habe ich für uns auf den Namen „Netzgefluester“ reserviert. Die Anfahrt und alles findet Ihr auf deren Homepage. So könnt Ihr auch gleich schauen, welche Hotels für Euch in Frage kommen. Ich freue mich, das wird ein toller Abend!

Und damit ein bisschen Nerd-Feeling aufkommt, wäre ja auch cool, wenn wir ein „Erkennungszeichen“ hätten?!

und von hinten dann so (also das Shirt^^):

Da bietet sich doch unser geiles Twitshirt an!  (Y)

Stoeps managed das perfekt und jeder, der Interesse hat, findet HIER den Weg zu seinem eigenen Twitshirt.

Bitte gebt mir unter pssst@netzgefluester.net oder in den Kommentaren bescheid, falls Ihr nicht kommen könnt oder falls Ihr evtl. eine Mitfahrgelegenheit sucht. Ich schaue, was ich machen kann, um zumindest Eure Anfahrtskosten im Rahmen zu halten.

So und nun gehet hin in Frieden und verkündet die frohe Botschaft!  😛

23 Antworten auf „Blogger- und Twittertreffen inkl. Twitshirt!“

  1. aaah sehr schön, dann kann ich mich ja an die Hotelbuchung machen *freu*

    Twittshirt find ich cool…. aber mir scheint die sind vergoldet oder?? *räusper* da fällt mir ein… ich hatte da mal so eine Seite… muss ich mal suchen, hab ja Zeit ab Donnerstag

    Gute Laune ist schon mal eingepackt, der Rest reicht ja später :o)

      1. @feuerengel: es ist eine sehr, sehr gute qualität, welche den preis absolut rechtfertigt. freu mich total, das wird sooo cool! (Y)

        @andi: Berlin…… Wo war das nochmal? 😛

  2. Hey 🙂 Also ich bin hiermit leider schonmal raus 🙁 Schaffe es zeitlich nicht, an dem Wochenende nach Köln und wieder zurück zu kommen.
    Trotzdem wünsch ich euch allen einen schönen Abend!
    vlg Anna

  3. ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( ;-( Ich sach jetzt mal nüscht…doch…kommt nach Rügen…ich mach da nen Speisesaal für uns klar (Y) *leise und geknickt wieder rausschleicht* *nochmal umdreht und sehnsüchtig guckt*

    Das nächste ist dann im November oder?

  4. Tja, ob ich komme, kann ich leider noch nicht sagen… ausm Urlaub wäre ich zwar dann schon wieder da, aber ich muss erst schauen, ob mich direkt danach gleich wieder fürs Wochenende vom Acker machen kann…..

  5. Damn…das wäre ja mal ne Sache aber ich komme erst am 26. wieder zurück und kann und mag nicht gleich wieder wegrennen. 41 Hotelnächte hintereinander reichen dann auch…
    Euch allen dann aber dennoch viel Spaß!!! (H)

  6. @broki: fein, das wird schon schön! 🙂

    @bumsdingsbums: das wird schon! wehe, wenn nicht 😉

    @mendweg: schade, wäre sicher interessant! aber auch nachvollziehbar. absolut! danke, spaß werden wir haben. immer! 🙂

  7. Hallo, sorry wird bei Miss Bluhnah und mir leider nichts, habe mal wieder Objektbereitschaft und kann nicht weiter wie 20 KM von Mannheim weg. (H)
    Hoffen jetzt auf das nächste Treffen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.