Ich packe meinen Koffer

11.08.2009 | 32 Kommentare

…und nehme mit:

Urlaubskleidung

Ich glaube, das müsste langen! (H)

Hmm… oder??? Nee, ich glaub‘, das wird zuviel…  :-S

Hach, ich weiß nicht…… (H)

Schlagwörter: , , , , ,

32 Kommentare

  1. Herzchen…das ist definitiv zu wenig 😉 …oder? ..wie war das noch? ..weniger ist mehr.. keine Ahnung..ich bin Waage und kann mich nie entscheiden*g*

  2. das passen schon noch ein paar schühchen rein… du bist eine frau!

  3. Links und rechts gefallen mir am Besten.

  4. Warum macht Ihr keinen Urlaub im Nudistencamp? Da hat sich die Kleiderfrage dann ja von alleine erledigt!

  5. @sandra: genau so geht es mir auch gerade… und ich bin skorpion… *seufz* :-S

    @hr. axel: naja, auf sand läuft es sich in den tretern aber nich so doll!? barfuß iss doch auch romantisch…. ? 🙂

    @paul: edith und zwedit findet MEIN Freund auch am besten! (H)

    @andi: für freikörperkultur seid ihr „da drüben“ doch bekannt. ich bin doch schüchtern! 😛

  6. @Pssst!, also wenn Du mit „Ihr da drüben“ meinst ich komme aus dem Ostteil Deutschlands welcher früher die SBZ (Sowjetische Besatzungs Zone) war, dann muß ich Dich leider enttäuschen. Ich bin im kapitalistisch geprägten Teil Berlins aufgewachsen. Aber auch hier gab es gesonderte Stellen zum nackt baden. Sogar am Wannsee, man mag es kaum glauben. Ich erinnere mich an zahlreiche besuche als kleiner Bengel, wo ich mich fragte was da hinter dem Zaun passiert!
    Aber bei heutigen Besuchen halte ich es an FKK Stränden nicht aus. Ich bin die neidischen Blicke der anderen Männer, wenn sie die Schleifspur erblicken, leid. 😀

  7. @andi: LOL im ernst jetzt, wenn ich irgendwo an einem baggersee bin oder im ausland, wo mich kein arsch kennt, ist „oben ohne“ für mich kein problem. einfach der „nahtlosen bräune“ wegen. aber daß ich mich überall entblößen muss, nee, datt könnt ich auch nicht. aber jetzt im urlaub, im doch muslimisch geprägtem land, ist oben ohne kein thema und dem entsprechend passt man sich an und gut iss….. 😉 aber mit deinen sexy beinen iss ja eh jeder andere ne lusche gegen! (H)

  8. Immer müsst ihr Weibsvolk soviel Zeugs mit Euch herum schleppen. 2 Paar Schuhe und ein Oberteil genügen völlig. Wenn Du dann noch etwas brauchst, lass es Dir kaufen. 😀

  9. Und… und… und wo lässt du die ganzen Sachen ausm Drogeriemarkt deines Vertrauens??? 😉

  10. Die Schuhe reichen doch völlig aus, die Hängerchen sind doch nur lästig 😉

  11. @rüdiger: genau! recht hast du! wollt ich heut auch machen, aber datt parfeng hattense in dem laden nich! :-S

    @die prinzessin!: im rucksack MEINES Freundes! 😛

    @meg: meinste? 🙂

  12. … nunja, DEIN Freund weiß ja, was drunter ist.
    Es sei denn, Du hast ne Überraschung mit? (H) :-[

  13. meg, nen Blähbauch????? :-O do rennt der fordddd!!!! (H)

  14. du fährst maximal für zwei tage weg, nich?

  15. Also davon kannst du nicht genug dabei haben. Ich sage nur: „Das sieht ratti schafi aus 😛 !“

  16. Also zum ausziehen reicht das. (Y)

    Jetzt brauchst du nur noch was zum anziehen… 😉

  17. und was ist bei ’nem plötzlichen wintereinbruch? nicht dass dann die möpse rosten… (H)

  18. @oasenhoheit: mindestens! (H)

    @emily: ja, die frage stellt sich nunma immer wieder: was zieh ich um himmels willen bloß aus??? (H)

    @michaela: so sieht’s nämlich aus. und dazu komm ich demnächst…. 😉

    @hans: keine sorge, hansemann, edith und zwedit werden von MEINEM Freund vorsorglich behandelt! 😛

  19. iwo, MAXIMAL!
    ich kenn keine frau, die unter zwei oberteilen pro tag einstecken hat, wenn sie in den urlaub fährt. 😛

    ps:
    bezüglich kommentaren bei mir im blog hab ich noch was rausgefunden und nen neuen infobeitrag dazu geschrieben.
    blog.de ist schuld. 🙁

  20. Das Bettlaken finde ich super! Mehr braucht es nicht 😛 !

  21. Wozu brauchst du sooooo viel Kissen?! Haben die da unten keine??? 🙂

  22. Ich würd die Schuhe weglassen 🙂

  23. Wenn ich das so sehe, reicht auch ein breiter Gürtel und ein Paar High Heels (H)

  24. Hm also um wirklich zu beurteilen was du mitnehmen solltest, wären denke ich ein paar „Modenschaufotos“ ganz gut (H)

    Und denke dran in einem arabisch geprägten Land ist es sehr unerwünscht wenn man die Schultern oder Knie von Frauen sieht… sowas kann ziemlich unangenehm werden außerhalb des Hotels.

  25. Ausgezeichnete Wahl, liebes Fräulein Pssst!

    Wissen Sie schon, was Sie davon wann am Strand tragen?

    Herzlich
    Ihr Erdge Schoss

  26. Sehr schöne Verpackungen 🙂

  27. So viel zu den Alltags-Outfits. Nimmst Du denn keine Dessous oder Negliges mit? ^^

  28. @oasenhoheit: watt soviel zeuch schleppt frau mit? nee, oder? bzgl. blog, ok, weiß ich bescheid, danke! (Y)

    @ronnie: naja, das passende bett, würd ich sagen, muss schon noch drin sein! 😉

    @sabine: da unten? ich brauch die oben. hinterm kopp! 😀

    @lauffrau: stümmt, die stören ja nur! (H)

    @maksi: ich hab aber keine… :-S

    @desert: diese zeiten sind vorbei, desert… ich werde durchaus klamotten mitnehmen, in denen ich dort ganz zivilisiert aussehe. keine sorge (H)

    @hr. schoss: am strand, mein lieber, wird es etwas weniger sein, als oben abgebildet…

    @crosa: letztlich kommt es auf den inhalt an, und der ist verdammt heiß! (H)

    @hr. schmidt: nee, iss mir zu unbequem! 😀

  29. Nicht reingucken: RASUGUCKEN! 🙂

  30. Hm welche Zeiten sind vorbei?

    Hm das du zivilisiert aussiehst war ja auch nicht die Frage. War ja nur ein nett gemeinter Hinweis – ich habe da schon recht krasse Konfrontationen erlebt.

  31. na klar! schlißlich weiß man vor ort ja nie, was man am ende doch noch anziehen möchte. *g* 😉

    blöde sache, das mit den nicks. aber da werden die wohl dran festhalten. 🙁
    vielleicht sollte ich doch zu nem anderen anbieter wechseln. aber wenn, dann will ich schon meine alten beiträge, kommentare und co mitnehmen. 🙁

  32. Bei mir würden die Schuhe völlig reichen.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WinkHappyHappy-GrinPleasureDeliciousTounge-OutDelightedWorryOverjoyPonderingWearyAmazedAngryDisapprovalConceitedCry-OutI-see-starsTearsCryTiredShoutSickIn LoveCrazyDistortStar StruckWho-s-the-manZzzzzzI-m-in-loveMovie-TimeSadWhistlingApproveAngelThe-Incredible-HulkGirl-TeasingMadHeart-Chocolate-GiftAll-I-See-is-LoveLove-GiftValentine-s-DayLove-Letteri-heart-usValentine-KissHeartbeatHeartFlowers-for-youRoses-are-redBe-MineMake-A-Birthday-WishHappy-BirthdayHappy-BirthdayHappy-BirthdayDevilAfraidHiSlam-DunkBeerCoolSmileDevilishCheersCrazyBeaten-upBullyGeekGeek-GirlElvisCavemanWoodstockHairstylistAerobicsCongratulationsI-WishYes-SirI-got-an-ideaI-m-BoredPrincessTHANK-YOUByeBirthday-BoyDazeNew-Arrival--Baby-BoyCongratulations--Baby-GirlHelloPleaseYou-re-HOTIn-painThinkingSsshhLiarCrazy-ToungeCensoredCryingLuigi Super Mario BrosMario Super Mario BrosOptimus PrimeMegatronPoliceFelonGreen Lantern SmileyJack SparrowiPhoneiPadDoctorSad&LonelyCrazyBe HappySuperman