Maennertraeume

Ja, der Traum alles Männer ist doch die geile Ische am Herd. Oder auf dem Herd.

Mit High-Heels und mit ohne nichts. (H)

Nach meiner Vorstellung sieht das dann in etwa so aus (auf vielfachen Wunsch hier noch mal meine besten Schätzchen):

dsc005361

(Mein Jr. fragt mich gerade, wieso er das Bild schießen muss!) 😉

39 Antworten auf „Maennertraeume“

  1. @sabine: unter, wenn schon…. weil das licht da gut iss (H)

    @franky: verbrennen? nee…. keine sorge… bin voll cool! 😉

    @heiko: kinderessen. war wohl lecker.. :-S

    @rüdiger: nix sitzen… halb liegend! was ich ihm gesagt habe? „stell keine fragen, sondern mach!“ 😎

  2. @stoeps: datt iss doch nur demo, mönsch! 😉

    @mc: datt gekochte iss schon alle alle! 🙂

    @frauvivaldi: müssense ma bei buffalo schauen 😉

    @lauffrau: nicht nur stehen… liegen geht auch wunderbar! 😛

    @frautossie: ja, die sind wirklich toll! danke an MEINEN Freund, der sie mir geschenkt hat! 🙂

  3. SCHUHE! STIEFEL! Sabber 😛

    Auch wenn das wohl in der Tat eher Stundenschuhe sind. 😉

    Ich hab ja neulich sowas ähnliches gekauft. Aber Frau kann davon doch nie genug haben … (Y)

  4. Die Stiefel sind wirklich obercool! Kann mit meinem kaputten Knöchel sows leider nicht mehr tragen – geht nur noch flach… *jammer*

    Aber so ganz „mit ohne“ ist wohl nich- wenn man auf die, unbestreitbar sexy ;), hochgekrempelten Hosen schaut… 😀

  5. @michaela: hömma, wie cool wäre es, wenn ich sagen würde, dass die hochgekrempelten hosen zu meinem weißen nikki-homedress gehört? LOL 😀

    @kessi: sowas sollte immer trend sein! für jede frau! 🙂

  6. jetzt hab ich mir das bild zigmal angesehen und ich kann die geile ische beim besten willen nicht finden…

    vielleicht nützt es ja etwas, dem junior mal einen fotokurs zu spendieren… (P)

  7. Uiuiui 🙂
    Also am Jr. seiner Stelle hätte ich da auch mal nachgefragt. Immerhin darf er sich sicherlich nicht auf die Arbeitsplatte legen ^^

    Aber schönes Foto 😀 wobei immer zu bedenken ist, pass auf jetzt kommt Chauvinismus: Warum sagen immer alle, die Frau soll hinter den Herd? Dahinter nützt sie nix. Sie muss davor. Oder drauf, so wie bei dir 😀

  8. @fr. eiskalt: *aaarrgghhh* stimmt! das könnte passieren! ojeoje… 😉

    @sabine: nee, datt iss mr. krebs! 😀

    @smikey: Ha! und deshalb habe ich das nicht geschrieben. auf den herd, denke, das ist das amüsanteste für alle beteiligten! *g* (H)

    @hr. axel: normal kann doch jeder! 😉

  9. @hr. olsen: bettschühchen? hihi, in-die-höhe-schühchen wohl eher *fg* und diese anglizismen sind doch schrecklich, hr. olsen! wir sind deutschland! 😛

    @schuhfetischist-reunion: nicht überlegen, TUN! absolut die richtige entscheidung! *g* (H)

    @kopfi: oha, wirst du etwa vater? 😛

    @spanksen: yeah, baby! (Y)

    @phil: PHHHIIIIIILLL!!!!!! 😀

    @hr. schmidt: die war billiger als die schuhe! ich weiß, du stehst dann wohl eher auf die avril-lavigne-chucks-frau…. sorry…. aus dem alter sind wir raus. 😉

    @rundumkiel: na, dann denkense ma schön…. 🙂

  10. da oben hat jemand geschrieben „boah, haben will“ genau das selbe dachte ich auch gerade, aber ich meinte das dann doch anders ^^ was haben Sie denn dem Junior geantwortet ?

Schreibe einen Kommentar zu Franky Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.