Und noch einer!

Würstmischung stand ja schon auf dem Prospekt drauf. Was habe ich gelacht! Gerade wollte ich den Prospekt in den Mülleimer werfen, als mir doch tatsächlich noch ein Fauxpas aufgefallen ist. Zwei Fehler in einem Prospekt, das doch sehr übersichtlich ist. Genial! 😉

Aber mal ehrlich, sowas läßt man ja machen, es steht auch ne Agentur unten im Kleingedruckten. Ist das vielleicht die Agentur eines Schwagers und die schieben sich gegenseitig die Karten zu? Man weiß es nicht…. Aber Korrekturlesen scheint wohl noch ein Frümdwürt zu sein… :-S

ehrmalige

8 Antworten auf „Und noch einer!“

  1. @andi & maksi & frauvivaldi: jetzt weiß ich bescheid! kannte ich bis dato auch nicht…. :-S 😉

    @mc: boahhh, sie mit ihrem doofen laubskaus immer! denken sie mal an was schönes…. sex zum beispiel. nicht nur ans futtern! 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.