Die Technik macht’s!

28.02.2010 | 28 Kommentare

Wir haben alle schon über das Thema Behaarung gebloggt oder schon irgendwo unseren Senf über dieses Thema abgelassen. Aber vorhin, in der Wanne, kam mir der Gedanke, daß es eigentlich gar nicht so einfach ist, sich wirklich gut und glatt zu rasieren. Wo auch immer! (H)

Aber mal ohne Witz. Ich weiß, wie sich die Klöten der Dreibeine anfühlen. Weich, warm und oft flauschig. Ich stelle mir oft vor, wie Mann unter der Dusche sich dieses hochsensible Fleckchen rasiert! Dabei muss ich irgendwie immer grinsen. :-P Die Pose muss ja strange sein. Wobei, eigentlich nicht strange, sondern einfach komisch….

Strange sieht die Pose einer Frau aus, die sich “untenrum” von jeglicher Behaarung frei macht. Und ich spreche hier nicht von dem Irokesen oder dem Blank-Look, nein, gehen wir tiefer, weiter nach unten…. Viel mehr Hindernisse gilt es zu bezwingen um ein glattes, geschmeidiges “Zwischenleben” zu haben.

Und nun fängt das Unterfangen an! Mit dem Kopf zwischen den Knien zu hängen ist absolut lächerlich. Alles erst einmal gerade zu ziehen, damit man der Rasierklinge freie Bahn gewehren kann bringt auch die Lacher. Gut, nun haben wir die Fugen soweit erledigt, aber wie geht’s weiter mit dem Gebiet “weiter hinten” ? Und sagt mir jetzt nicht, daß Euer Haarwuchst mit dem Ende der Mumu aufhört!

Was ist mit dem Gebiet, das Anfängt, wenn die Mumu aufhört? Das Gebiet zwischen Damm und Arschritze ganz hinten, am obersten Punkt? Blind rasieren ist echt heavy und wenn Frau das regelmäßig macht, sollte Kamasutra kein Problem mehr darstellen!

Nein, ich kann keine Einkaufstüten schleppen, ich kann auch keine Möbel rücken (LÜGE!), aber wer sich so verbiegen kann, um an die unmöglichsten Körperstellen zu kommen um ein stolperfreies Feld zu haben, der kann locker alles erreichen!

Und das mit ohne Schwitzen! :-P

Schlagwörter: , , , , ,

28 Kommentare

  1. salzsäure ganz dünn aufgetragen bewirkt eine perfekte enthaarung auch an unzugänglichen stellen. hab ich gehört… (H)

  2. bei uns im osten gibts solche dinger die man sich an die wand hängen kann… und auch welche in klein… so für die hand…
    ach wie heißen die doch gleich…??? sp… sp… SPIEGEL!!! ich habs… spiegel heißen die! :)

  3. Bewirkt auch perfekte Enthäutung :-D

  4. @cube ‘n bisschen verlust is immer… ;-)

  5. Mann kann auch die Stichflammenbegrenzung an den 0815 bic Feuerzeugen entfernen. Einfach die Metallkappe entfernen und dann das kleine Rädchen mutig nach rechts drehen. Jetzt noch einen tiefen Schluck aus der SljivoBottle und dann zünden und den Feuerstrahl auf den Damm fixieren. Ich garantier Dir. Du brauchst an der Stelle niemals nie mehr rasieren! :-)

  6. Charlotte Roches’ “Feuchtgebiete” scheint mir da die passende Literatur zu sein.

  7. @hans: uff… datt muss doch brennen, oder wie waren deine erfahrungen? :-P

    @pulle: wie um himmels willen soll ich nen spiegel halten, hautfalten auseinander halten und gleichzeitig rasieren???? :-O ;-)

    @cube: AUTSCH! (H)

    @franky: das BIC werk bei uns im kaff ist vor einigen jahren in die luft gegangen. seit dem trau ich dieser art der haarentfernung nicht mehr. (H)

    @heiko: hömma, die roche hat kranke phantasien in ihrem buch. ich spreche hier von alltäglichen situationen! :-)

  8. Würden Sie bei dieser Anstrengung beim Baden schwitzen merkte es ja auch keiner.

  9. Endlich spricht mal jemand die WAHREN Probleme an!
    Und mit Spiegel geht ja gar nicht – da würd ich mich ja vor Lachen blutig schneiden. Also wirklich.. GAR nicht!
    Am Besten gehts in der Badewanne. Mit Wasser drin natürlich! Muss man nur aufpassen, dass man nicht absäuft, aber sonst gehts ganz gut… (Y) :-P

  10. Wie siehts mit ner zweiten Person? Die kommt prima an jede Stelle. Ist das grad ne absurde Vorstellung? “Der/Die soll ja nur das “Nachher” sehn aber doch um Himmelswillen nicht das “Vorher”!”?

  11. Lol, ich hätte einen nagelneuen Epilierer zu vergeben. Na, wie wärs??
    Rein in die Ritze, einschalten und los gehts. Wobei, in der Badewanne müsste man vorher den Stoppel ziehen. Sonst stehen nicht nur die Schamhaare :-O

  12. “Was ist mit dem Gebiet, das Anfängt, wenn die Mumu aufhört? Das Gebiet zwischen Damm und Arschritze ganz hinten, am obersten Punkt?”

    Yeah, endlich mal jemand der die Probleme einer Frau klar auf den Punkt bringt. Da muss ich gleich mal Frau Spanksen dazu befragen. Bei mir ist übrigens einfach, ich lass mich einfach rasieren ;-)

  13. Was Spanksen sagt.

    Und natürlich noch die Frage, wieso alle hier anwesenden den Eindruck aufkommen lassen, sie rasierten sich selbst?! Damit hab’ ich 1992 aufgehört! :)

  14. Tz was für ein schlüpfriges Thema hier. Also echt mal :-D

    Und was heißt hier rasieren! Epilieren! (H)

    Oder Enthaarungscreme? Hm tja da gibts doch so viele Möglichkeiten. Stell dich mal nicht so an.

    Sowirklich ist das doch nun kein Problem :-D

  15. Selbst rasieren mache ich schon lange nicht mehr. Wie Du schon schreibst, viiiiiel zu anstrengend. Ab zum Waxing oder Sudaring (Y) bei der Kosmetikerin. 3-4 Wochen Ruhe, alles glatt und blank und keine Turnübungen mehr. :-)

  16. @Desert: Chemie an den Stellen? Bei den ganzen Schleimhäuten? Ne, da macht frau kaum mit.

    Allerdings wundere ich mich auch über Pssst! Beitrag. Wozu hat sie denn ihren Freund? Der sollte doch (hoffentlich) eh’ geübter im Umgang mit der Rasierklinge sein. Und Spass macht’s auch noch :-)

  17. Also die Sache mit dem Epilierer kann ich absolut NICHT empfehlen. Das tut so schweineweh, da geht man die Decke hoch! :-O Entweder Enthaarungscreme (aber aufpassen bei den Schleimhäuten der Mumu – diese am Besten vorher mit Vaseline schützen) oder doch Spiegel und Rasierer. Auf jeden Fall eine echte Herausforderung (H)

  18. @orinoko: stümmt auch wieder! :-D
    @frauvivaldi: hihi, genau so mach ich das in etwa auch… (H)
    @mike: oje, bei solchen sachen vertrau ich nur mir selbst! wg. den gefahren und so…. ;-)
    @nila: höhö, den wolltest doch deiner besten freundin unterjubeln?! (H)
    @spanksen: erzähl! was meint frau spanksen???? *neugierigbin* :-D
    @mc: höhö mit parkinson in ihrem alter iss ja auch schlecht…. könnt ja was schief gehen! :-P
    @desert: du epilierst die haare an deinen klöten??? stehst du auf SM oder watt? :-O RESPEKT!
    @simone: nä! datt tut doch schon anne beine weh wie sau! (N)
    @heiko: in der hinsicht ist MEIN Freund grobmotorisch veranlagt. selbst iss die frau. zugucken, das darf er! (H)
    @ladyvanilla: hach, die männer wollen doch nur, dass sie das privileg der rasierklingen behalten! Paaahh! die zeiten sind rum :-D

  19. Pssst!, nu sach’ ma nich dat er so ein Elektroschabertyp is’? (H)

  20. nee klassischer nassrasier-typ :-)

  21. Kinder auf den Spielplatz schicken, 5 Vodka, Kaltwachs und ein Stock zwischen die Zähne. Besser als schneiden. Los. (H)

  22. Ich bin Indianer – kannte das Problem bislang überhaupt nicht … ;-)

  23. Ich mach einfach…Nee. Lassen wir das :-D (H)

  24. Haha, sehr gelacht. Vielen Dank für diese köstliche Darstellung eines wirklichen Problems…
    löl
    und machen lassen – ne… also.. neeeeee. Das geht nicht.
    So bleibts wohl bei Kamasutra-Übungen.

  25. Also gestern Abend in der Badewanne hatte ich die ganze Zeit ein breites Grinsen bei den verschiedensten Verrenkungen im Gesicht. Jaja, dein Artikel….
    Übrigens, meine Freundin hat erst Ende März Purzeltag. Also der Epilierer ist noch da (Y)

  26. @ruediger: höhö, neee, nix da! :-O

    @phil: muhahahaaaarrrr :-D

    @judy: nee nee, erzähl ma! :-P

    @phaenomenin: ich sach ja, wenn man kamasutra kann, ist alles möglich! (H)

    @spanksen: sie muss es ja nicht erfahren! LOL (H)

    @nila: ich glaub aber, dass das weh tut. für die beine iss ja noch ok aber so dazwischen? nääää…. :-S

  27. Also aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass das wahrscheinlich ähnlich albern aussieht. Aber muss ja niemand zukucken ^^

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

WinkHappyHappy-GrinPleasureDeliciousTounge-OutDelightedWorryOverjoyPonderingWearyAmazedAngryDisapprovalConceitedCry-OutI-see-starsTearsCryTiredShoutSickIn LoveCrazyDistortStar StruckWho-s-the-manZzzzzzI-m-in-loveMovie-TimeSadWhistlingApproveAngelThe-Incredible-HulkGirl-TeasingMadHeart-Chocolate-GiftAll-I-See-is-LoveLove-GiftValentine-s-DayLove-Letteri-heart-usValentine-KissHeartbeatHeartFlowers-for-youRoses-are-redBe-MineMake-A-Birthday-WishHappy-BirthdayHappy-BirthdayHappy-BirthdayDevilAfraidHiSlam-DunkBeerCoolSmileDevilishCheersCrazyBeaten-upBullyGeekGeek-GirlElvisCavemanWoodstockHairstylistAerobicsCongratulationsI-WishYes-SirI-got-an-ideaI-m-BoredPrincessTHANK-YOUByeBirthday-BoyDazeNew-Arrival--Baby-BoyCongratulations--Baby-GirlHelloPleaseYou-re-HOTIn-painThinkingSsshhLiarCrazy-ToungeCensoredCryingLuigi Super Mario BrosMario Super Mario BrosOptimus PrimeMegatronPoliceFelonGreen Lantern SmileyJack SparrowiPhoneiPadDoctorSad&LonelyCrazyBe HappySuperman