Was ist das?

wasistdas

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Es ist Tee! Erblühtee! (F)

tee

Weißer Tee, der in China zu besonderen Anlässen genossen wird. Ich wußte bis dato nicht, wie schön und spannend Tee (trinken) sein kann! Unterschiedliche, kunstvoll eingearbeitete Blüten (z. B. Jasmin, Kugelamaranth, Ölbaumblüte oder Ringelblume) geben dem Tee eine zusätzliche individuelle Geschmacksnote. Dezent im Geschmack und doch ganz fein. 🙂

erbluehtee

Wirklich ein Erlebnis und ein tolles Geschenk / Mitbringsel, welches man HIER bestellen kann. (Y)

13 Antworten auf „Was ist das?“

  1. @andi: hihi, nee, iss was anständiges… wobei… ich fühl mich grad irgendwie… (H)

    @sabine: ich finde es nicht schlecht. schmeckt wirklich dezent, aber lecker. iss halt nicht so wie das ganze parfümierte zeug….

    @rofl: jep, den kann man auch 2-3mal aufbrühen… für mich alleine ein bisschen viel teevergnügen, wenn man doch nur eine, max. 2 tassen trinken möchte… :-S

  2. @spanksen: aber ich bin doch eigentlich ne kaffeetange! (C) 😉

    @desert: hey, mit dem esoterik scheiß kriegste JEDE rum! LOL 😀

    @ruediger: na, für das besondere aroma! *prust* 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.