Weihnachten mit Zalando

11.12.2012 | 5 Kommentare

Was ein Mistwetter!

Aber Mistwetter ist gut. Sehr gut! Denn Mistwetter setzt wetterfeste Schuhe voraus. Und die brauche ich jetzt. Dringend! Aber bei dem Wetter in die Stadt zum Shoppen? Nääääää!!!! Das mach ich anders:

Abends, schön eingekuschelt, auf der Couch liegend, ein kleines Äpfelchen auf dem Schoß und ganz schnell www.zalando.de im Browser eingeben. Leute, das funktioniert sogar! (Y)

Mein Kleiderschrank flüsterte mir, meine Outfits bräuchten diese Saison noch braune Stiefeletten. Vorne bissi spitz, ähnlich einem Cowboystiefel und der Absatz sollte ein eleganter, schmaler Keil sein. Echtes Leder ist ein Muss und für das noch folgende Wetter sollte die Absatzhöhe überschaubar bleiben. Mit einer Vision von meinem perfekten Paar Stiefeletten machte ich also Zalando-City unsicher.

Die Suchkriterien  auf meine Wünsche / Bedürfnisse habe ich im Nu optimiert und dann war sie da, die Qual der Wahl. Soooooo viele geile Schuhe und soooo wenig im Geldbeu….. aah, daaa die Kreditkarte vom Mann! *gnihihihi* Naja, er will ja, dass ich schick bin, näch? ;)

So schön, wenn man den geilsten Traumschuh ever findet  (L)

Und meint ma‘ nicht, online shoppen ginge schnell! Paah! Da geht schon mal n Fläschchen Tempranillo bei flöten, vor allem, wenn einem einfällt, dass man ja auch noch einen schicken Businessanzug braucht, die passenden Strümpfe und Accessoires! Das ist alles nicht so einfach. Aber einfach auf Weihnachten schieben, das klappt wunderbar! ;-)

5 Kommentare

  1. hihi. Shoppen muss sein. Und ich gehöre auch eher zu denen, die lieber online kaufen. In den Läden die Beine in den Bauch stehen, neee Danke…

  2. Holla, das muß heute ein Feiertag sein!
    Erst entdecke ich DREI Posts bei meinem Lieblings-Exil-Spananier, dem Herrn Kanzler und jetzt du auch noch!!! Jihaaaaa…

    Da ist auch glatt entschuldigt, dass es “nur” ein Mädchen-Schuh-Post ist. ;-)

    Zur Sache Schätzchen: MIR gefällt der Schuh nicht, aber das spielt ja keine Rolle.
    ICH hätte da eher den da: Klick mich! oder den da: Klick macht ´nen schlanken Fuß! genommen.
    Na gut, der zweite war ein Scherz! (H)

  3. @Alltagsheldin: Vor allem nicht jetzt zur Vorweihnachtszeit…. :-P (willkommen auf meinem Blog!)

    @Appleschatz: Ich wollt schon sagen, dieses Schlangenledergedöhns war doch “damals” in. Im Millieu. Also bitte! Bald gibt es wieder “normale” Posts. So vom Leben und so. Und wie mich Mann immer ärgert…. *dich mal knuddel* :)

  4. Die stehen schon auf meiner Wunschliste!
    Sind sie bequem?

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

WinkHappyHappy-GrinPleasureDeliciousTounge-OutDelightedWorryOverjoyPonderingWearyAmazedAngryDisapprovalConceitedCry-OutI-see-starsTearsCryTiredShoutSickIn LoveCrazyDistortStar StruckWho-s-the-manZzzzzzI-m-in-loveMovie-TimeSadWhistlingApproveAngelThe-Incredible-HulkGirl-TeasingMadHeart-Chocolate-GiftAll-I-See-is-LoveLove-GiftValentine-s-DayLove-Letteri-heart-usValentine-KissHeartbeatHeartFlowers-for-youRoses-are-redBe-MineMake-A-Birthday-WishHappy-BirthdayHappy-BirthdayHappy-BirthdayDevilAfraidHiSlam-DunkBeerCoolSmileDevilishCheersCrazyBeaten-upBullyGeekGeek-GirlElvisCavemanWoodstockHairstylistAerobicsCongratulationsI-WishYes-SirI-got-an-ideaI-m-BoredPrincessTHANK-YOUByeBirthday-BoyDazeNew-Arrival--Baby-BoyCongratulations--Baby-GirlHelloPleaseYou-re-HOTIn-painThinkingSsshhLiarCrazy-ToungeCensoredCryingLuigi Super Mario BrosMario Super Mario BrosOptimus PrimeMegatronPoliceFelonGreen Lantern SmileyJack SparrowiPhoneiPadDoctorSad&LonelyCrazyBe HappySuperman